SpiderDC
Neuer Benutzer
AW: Wer raucht?
kp.
kp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt, ob ich Karneval abstinent sein werde....
oder Ski fahren... ok, Thema verfehlt![]()
Sorry, gebürtige Rheinländerin = konditioniertKarneval? Da kann man goil Radfahren, sind die Straßen so schön leer.![]()
Sorry, gebürtige Rheinländerin = konditioniert![]()
Ich lass dich, meine Liebe! Um so mehr Karnevalsprinzen bleiben für mich ürbigIch habe ja nichts dagegen, auch schon versucht mitzumachen, aber ich kam mir selten fehlbesetzter vor. Lasst mich einfach Rad fahren, für meinet wegen im Trikot mit Snickerswerbung.![]()
Ich lass dich, meine Liebe! Um so mehr Karnevalsprinzen bleiben für mich ürbig
![]()
Aber bitte welche ohne dauerhafte NikotinsuchtSoll ich Dir welche vor's Schloss treiben? :jumping:
Ski fahren an Karneval? Da kann man auch gleich Karneval feiern.![]()
ach was! das kann auch nur jemand sagen, der noch nie Ski gefahren ist :aetsch:
Wenn ich mir so dieses Apres Ski Gehampels anschau, ist unser Kölner Karneval ne ernste Sacheach was! das kann auch nur jemand sagen, der noch nie Ski gefahren ist :aetsch:
Gehen die, die keine Kippe mehr halten können, willenlos und wankelmutig?Aber bitte welche ohne dauerhafte Nikotinsucht![]()
Verstehe ich jetzt nicht?![]()
Wenn ich mir so dieses Apres Ski Gehampels anschau, ist unser Kölner Karneval ne ernste Sache![]()
Ich aber. Über Karneval Ski fahren hab ich zwei mal gemacht, da findeste keinen Stehplatz mehr auf dem Rest-Schnee. Dann doch lieber Südstadt und wenn datt Trömmelsche jehtstimmt! aber ICH hab ja nicht von après-Ski geredet :aetsch:
musst die Stellen sprich Pisten halt kennenIch aber. Über Karneval Ski fahren hab ich zwei mal gemacht, da findeste keinen Stehplatz mehr auf dem Rest-Schnee.....
so issesAber das muss halt jeder halten wie der Dachdecker
also
an Karneval fahr ich bevorzugt deswegen Ski, weil ich dem ganzen Karnevalstrubel so aus dem Weg gehen kann.
Würdest du Ski fahren, dann wüsstest du das.... eine bessere Möglichkeit ohne helau und täterätätä gibts nun mal nicht (ok, Rennradfahren im Wald)
![]()
Ich finde, in den Hütten feiern die Flüchter doch dann auch. Nur weil ihr im Urlaub seid, störts Euch nicht so. Nee, ich fahre lieber in die Berge wenn die meisten arbeiten müssen. Leere Pisten liebe ich nämlich mindestens genauso wie leere Straßen.![]()