• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer raucht?

Rauchen?

• Nichtraucher

Stimmen: 276 75,6%
  • Gelegenheitsraucher

Stimmen: 37 10,1%
  • Raucher

Stimmen: 52 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    365
AW: Wer raucht?

Verstehe ich jetzt nicht?:confused:

also :)
an Karneval fahr ich bevorzugt deswegen Ski, weil ich dem ganzen Karnevalstrubel so aus dem Weg gehen kann ;).
Würdest du Ski fahren, dann wüsstest du das ;).... eine bessere Möglichkeit ohne helau und täterätätä gibts nun mal nicht (ok, Rennradfahren im Wald)
:o

stimmt! aber ICH hab ja nicht von après-Ski geredet :aetsch:
Ich aber. Über Karneval Ski fahren hab ich zwei mal gemacht, da findeste keinen Stehplatz mehr auf dem Rest-Schnee. Dann doch lieber Südstadt und wenn datt Trömmelsche jeht:cool:

Aber das muss halt jeder halten wie der Dachdecker. Jeder Jeck iss anders

also :)
an Karneval fahr ich bevorzugt deswegen Ski, weil ich dem ganzen Karnevalstrubel so aus dem Weg gehen kann ;).
Würdest du Ski fahren, dann wüsstest du das ;).... eine bessere Möglichkeit ohne helau und täterätätä gibts nun mal nicht (ok, Rennradfahren im Wald)
:o

Ich finde, in den Hütten feiern die Flüchter doch dann auch. Nur weil ihr im Urlaub seid, störts Euch nicht so. Nee, ich fahre lieber in die Berge wenn die meisten arbeiten müssen. Leere Pisten liebe ich nämlich mindestens genauso wie leere Straßen. :)

Ich finde, in den Hütten feiern die Flüchter doch dann auch. Nur weil ihr im Urlaub seid, störts Euch nicht so. Nee, ich fahre lieber in die Berge wenn die meisten arbeiten müssen. Leere Pisten liebe ich nämlich mindestens genauso wie leere Straßen. :)

dann musst du mal nach Brixen in Südtirol auf die Plose fahren... ein eher kleines Skigebiet mit herrlichen Abfahrten (eine ist 11 km lang > wunderbar!)!
Da das Gebiet aber relativ abgelegen ist, will kaum einer hin, da gibts null Wartezeiten an den Liften, kein Gedränge kein nix ;)
Wo fährst du denn bevorzugt Ski?

Zurück