• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Vielleicht sollten wir auch mal ne Liste machen, in die jeder seine Strava ID einträgt? Endlich belegbare Winterpokal-Ergebnisse :D

so ganz verstehe ich noch nicht wie das Kudos System genau zustande kommt. Ich kenne niemanden der Leute die mir bislang Kudos gegeben haben, heute habe ich von einem Holländer den digitalen Daumen nach oben bekommen für folgende Fahrt

Recovery-Spinning
14,2km
23,1km/h
130bpm Schnitt

Ist jetzt nicht so die Fahrt die ein "Hey, klasse gemacht" erzeugen würde.
Dann doch lieber die vorangegangene Formtest-Fahrt mit nem 32er Schnitt und nem 163er bpm Schnitt

Die App hat einige Limits, da wird nicht alles dargestellt. Zum Beispiel werden dort auch nur maximal 30 Kommentare angezeigt. Wenn man 'alles' sehen will, muss man auf die Webseite.

Ich kann dir nicht folgen. Bei mir (Android) wird in der App auf der Hauptseite der Aktivität eine Auszeichnung angezeigt, um alle zu sehen, muss ich auf den Pokal klicken.

Bei mir "spinnt" Strava im Moment. War heute so schnell wie noch nie;) Ist ja nett gemeint, aber das ich dann auch noch so Schlangenlinien gefahren bin,..... Ich weiß ja auch nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gibt es eigentlich bei den Segmenten nur eine Fahrtrichtung oder werden beide gezählt?

edit:

Mir ist auch noch aufgefallen, dass beim Sync von Garmin Connection die Kalorien nicht mit übertragen werden? Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Finde hierzu nichts in den Einstellungen.

Zurück