Kaugirl
I'm a simple woman ...
Ich schrieb es ja neulich schon: So lange jeder User beliebig und ohne Vorgaben Segmente kreieren kann, ist kaum zu verhindern, dass da viel Unfug raus kommt. Ich finde die kurzen Segmente unter 1 km, die man haufenweise findet, generell überflüssig. Das hat mit der Idee des Königs bzw. die Königin des Berges wirklich nichts mehr zu tun. Da kreiert dann jemand an einer Stelle, wo keiner, der noch bei Verstand ist, schnell fährt, knallt 100 Meter volles Rohr und holt sich die Krone. Da kann ich auch Nachts in ein Parkhaus einbrechen, mich da die Auffahrt runterkullern lassen und mir ziemlich sicher sein, dass die Krone für immer mein ist.
Ich habe neulich ein Segment gemeldet: 87 Meter abbiegen auf einer großen Ampelkreuzung .... Passiert ist bisher nichts. Dafür habe ich gesehen, dass ein Segment, wo es komplett geradeaus auf einer vorfahrtberechtigten Straße geht, als gefährlich markiert wurde.
Als störend empfinde ich auch, dass sich an beliebten Strecken etliche Segmente überlagern, so dass es fast unmöglich ist, durchzusteigen, wann welches Segment anfängt und aufhört.
Bleibt wohl nur, das Ganze nicht zu ernst zu nehmen.
Ich habe neulich ein Segment gemeldet: 87 Meter abbiegen auf einer großen Ampelkreuzung .... Passiert ist bisher nichts. Dafür habe ich gesehen, dass ein Segment, wo es komplett geradeaus auf einer vorfahrtberechtigten Straße geht, als gefährlich markiert wurde.
Als störend empfinde ich auch, dass sich an beliebten Strecken etliche Segmente überlagern, so dass es fast unmöglich ist, durchzusteigen, wann welches Segment anfängt und aufhört.
Bleibt wohl nur, das Ganze nicht zu ernst zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet: