• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Man weiß ja nie wer aller mitliest ;-)

@pittie: Bin bis jetzt leider noch nicht dazugekommen mal an einer RSC-Ausfahrt teilzunehmen. Aber trainiert wird trotzdem, da der marathonfan der duc und ich 2007 den Alpencup rocken werden....

Servus Christian :)

du wirst es nicht glauben, aber meine Frau ist voll am meckern weil ich nicht Radl fahre und nur faul rum hänge.

pittie schrieb:
Servus Christian :)

du wirst es nicht glauben, aber meine Frau ist voll am meckern weil ich nicht Radl fahre und nur faul rum hänge.

Recht hats!!

P.S.: Ich habe mal an DUC zur Primetime auf die Startseite gepusht!!

Vote for him!!!

Servus zusammen,
Habe gerade gelesen das ich im Team Donau bin:D
@ detlef 13 bin heute unsere Hausstrecke mit MTB gefahren,
es war herrlich mal wieder aus dem Bunker rauszukommen,
ohne das RainMan mit dem ´´ Blitzer´´ hinter einen Strauch
lauert um mich Abzuschießen:p

Bis zum nächsten mal DUC:dope:

So Jungs,

werde dann mal gehen und mir den FCB ansehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

Net dass euch so geht wie dem Typen in dem Lied, das ich gerade höre.....

"insomnia" von faithless kennts jemand?

P.S.: Will irgendjemand von 17. - 31.03. nach Mallorca fliegen?

Hi RainMan,

Malle ist out, bin da in Kroatien, ist billiger und das essen ist besser.

@pittie, welcome back. Viel Spaß beim sporteln, egal ob aktiv oder passiv.

Gruß

Pitti wieder Zuhause
Der Mann der denen Windschatten gibt dies brauchen:daumen:
Danke fürs letzte mal ;)

DUC:dope:

Sorry Pittie:wink2:
Hab ich doch glatt das e vergessen:eek:

Bis zum nächstem mal DUC:dope:

Hi RainMan,

das stimmt nur zum Teil. Wenn man ins "Hinterland" kommt sind sie meist sehr schlecht. Es werden aber viele Straßen neu gemacht.
Kenn nur die Gegend rund um Zagreb, kannst schön GA fahren, sind aber auch ein paar Anstiege mit dabei, einer mit ca. 200 hm und einer mit so an die 250 hm. Der größte Anstieg sind ca. 800 hm, da mußt aber fast mit dem Auto hin, mitten durch Zagreb und fast 100 km entfernt.
Besser ist es aber direkt am Meer die Gegend um Zadar und Maslenica. Sind "fast" lauter neue oder neuwertige Straßen. Kannst nach Pag Stadt und noch weiter fahren ohne nur einen Berg zu haben, sind einfach ca. 75 km absolut eben. Sind aber auch viele schöne Berge von 200 hm bis 650 hm mit Steigungen von bis zu 14 % möglich. Die "Königsetappe hat 160 km und fast 2500 hm. Ist also für fast alles was mit dabei.

Einziger Nachteil am Meer ist der teilweise starke Wind. Ist der sogenannte Bura, ist ein Fallwind aus dem Velebit-Gebirge, welche so an die 1800 Meter hoch ist. Der Vorteil ist aber daß dieses Gebirge das etwas schlechtere Landsklima vom mediteranen Mittelmeerklima abschirmt.

Der Scout bin ich. :D :D :D

Hab nicht mehr mitgezählt wie oft ich mich bisher verfahren hab. Aber bin bis jetzt immer wieder nach Hause gekommen.

Gruß

Servus zusammen,
Brauche bald ne Rolle wegen dem:frosty:
und meine nicht die, die sich in den Wintermonaten am Bauch
bildet:lol:
Was soll ich mir den Kaufen:confused:

Bis zum nächsten mal DUC:dope:

Sevus Marathonfan,

was kosten denn zwei Wochen Kroatien im Durchschnitt?

Mallorca habe ich so für ca 700 Euro gefunden incl. Flug und HP.

MfG

RainMan

Hi,

bin Allerheiligen wieder mal für 10 Tage unten. Werde mich dann mal schlau machen.
Kenn eine Privatunterkunft für bis zu 8 Personen geeignet für 30,- Euro pro Tag mit Selbstverpflegung. Wenn man also zu 8ter ist kostet die Nacht dann 3,75 Euro.

Gruß

Zurück