• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Da müssen wir aufpassen, dass er uns nicht einschläft.;)
Apropos:
Ich mach jetzt schluss und bereite mich aufs Schlafen vor.
Gute Nacht

Guten Morgen ihr zwei :D

Also was für eine Strecke fahren wir am Sonntag?
Wieviel km?

Ich geh dann auch mal schlafen.

Gute Nacht!

Guten Morgen Pittie,
hast du gestern wieder eine Nachtfahrt gemacht? Hab dich nach 8 Uhr mit deinem RR gesehen (glaube ich). Hast einen neuen Mitstreiter?
Die Strecke für Sonntag ist nur etwa max 100km lang, bist also Mittag wieder zuhause, um deine Gäste zu bewirten.
gruss
Jokurt

Hallo pittie,
heute habe ich den richtigen Berg für dich gefunden. 18% über etwa 1km. Ich musste den nur runterfahren :( von Perletzhofen nach Meihern.
Ich bin heute einen Teil der Spezialstrecke, die ich euch schon geschickt habe, gefahren. Und zwar den Abschnitt von Tettenwang nach Dietfurt. Habe dabei aber total versagt. Insgesamt wurden es 82km mit nur 26km/h Schnitt, aber dafür 910 Höhenmeter. :D
Ich hoffe morgen wird es wirklich nur eine gemütlich Runde. Mehr schaffe ich wahrscheinlich sowieso nicht!
Gruss
Jokurt

pittie schrieb:
Guten Morgen ihr zwei :D

Also was für eine Strecke fahren wir am Sonntag?
Wieviel km?

Ich geh dann auch mal schlafen.

Gute Nacht!
um 1:15 geschrieben:confused:

is er vielleicht noch im Bett?

und träumt von Höhenmetern:p

und seinem ersten Toursieg:D

gruß Christian

Servus Leute :wink2:

Gäste :)

@jokurt, wann fahren wir los, 7:30 Uhr sollte reichen (Treffpunkt alter Friedhof?)
Freitag 20 Uhr ist richtig, der 2. Mann war mein Sohn, hat jetzt auch das RR-fahren entdeckt u. heute eins bekommen.

@detlef, ich war heute 07:30 Uhr schon wieder unterwegs :eek: aber nicht mit den Rad :(

Ich bin erst mal wieder weg und schau später nochmal rein.

Zurück