• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus @alle :wink2:

Hallo Marathonfan, ich begrüße dich recht herzlich und wir freuen uns immer wieder über unsere Gäste in Bayern :)
In Deutschland ist übrigens Fußball-WM :D (nur zur Info)
Hoffe ihr hattet Spaß gehabt und du konntest paar km Radeln?
Ein Fahrradtransportanhängerkupplungssgestell :D haben wir, musst uns nur noch sagen wie es ablaufen soll.

@jokurt, danke für den Link

Servus RainMan,

ja den Marathon, habe ich vergessen mit anzugeben :o

Ich geh jetzt mal ne Std. laufen.

Guten Morgen :)

Es regnet und voll die geile Luft :jumping:

@Marathonfan, Mail hab ich erhalten, bis heute nachm. und dann aber hoffentlich ohne Regen.

GUUUUTEEEEEEEN TAAAAAG DEUTSCHLAAAAAND :wink2:

@Marathonfan, hoffe ihr seit gut Heim gekommen!
Bei uns ist es ganz ordentlich gelaufen, waren so ca. 16:30 Uhr zurück.

@jokurt, warst du als Zuschauer da, oder woher hast du gewusst, das du mich mitten im Berg anfeuern mußtest? :)

Berchtesgadener Landmarathon war eine :cool: Sache und schreit nach Wiederholung :jumping:
Kann ich nur jedem empfehlen...

@RainMan, bist heute nochmal gefahrn?

Berge, ich brauch Berge
:D

Hallo zusammen,

ja, danker der Nachfrage, sind gut Heim gekommen.

Hab mal nachgeschaut, der 12% er war ein 17% er, hatte zwischendurch aber auch mal nur 13 % und 550 hm.
Der kurze Anstieg zur "Hüpfburgverpflegung" hatte dagegen nur 16 % .

@pitti: krassen Respekt von deiner Leistung, klasse, nur weiter so. Das Bergtraining zeigt erste Wirkung.

@RainMan: na ja, von dir auch Respekt, hab allerdings auch nichts anderes von dir erwartet. Bist immerhin so ca. 120er von 900 geworden. Nächstes Jahr ist die Top 100 Pflicht, ansonsten min. eine Runde Freibier (alkoholfrei natürlich unter Sportlern)

Gruß

Servus Leute,

@pittie: Bin gestern nimmer gefahren, da die Batterie von meinem Tacho hinüber ist und ohne tacho machts auch keinen Spaß

@marathonfan: Dann müssen wir halt nächstes Jahr ein bisschen eher am Start sein :D

MfG

RainMan

Hallo @alle :)

@RainMan, habe die Ergebnisse angeschaut.
Was bedeutet jetzt genau -62 bzw. ab 61?
Wenn ich sag, dass die Zahlen für Jahrgang stehen, würde ich ja in der falschen Spalte stehn.
Wenn man bei dir die Zeit genauer betrachtet, könntest du auch locker auf Platz 50 rum stehen, wenn du beim Start weiter vorne gestanden hättest :daumen:
Hast Bilder auch schon angeschaut?

@Marathonfan, danke für dein Lob :)
Wenn du die Strecke ausgewertet hast, lass sie mir bitte zu kommen, mich interessieren hauptsächlich die Steigungen u. die Länge der Berge.

Servus Pittie,

ja, die Einteilung der Altersklassen erfolgt nach Jahrgängen.

Musst mal den Jahrgang anschauen, der bei deinen Daten steht, das dürfte einiges erklären...:D

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
Servus Pittie,

Musst mal den Jahrgang anschauen, der bei deinen Daten steht, das dürfte einiges erklären...:D

MfG

RainMan

Du machst dich jetzt aber nicht lustig, oder? ;) :D
Aber für was steht dann dieses "ab61"?

Einteilung: 1. Jahrgang 61 und älter

2. Jahrgang 62 ung jünger

Das Ganze noch in Damen und Herren unterteilt.

"ab61" :confused:

Hallo ihr Rennfahrer,
@pittie, so wie ich das verstehe, ist mit 61 bzw. 62 das Geburtsjahr gemeint. Also 1961 geboren oder früher und 1962 geboren oder später.
Und so es aussieht hast du in deiner Klasse besser abgeschnitten als Rainman in seiner :D .
gruss
Jokurt

Hallo Jokurt :)

jokurt schrieb:
Hallo ihr Rennfahrer,
@pittie, so wie ich das verstehe, ist mit 61 bzw. 62 das Geburtsjahr gemeint. Also 1961 geboren oder früher und 1962 geboren oder später.
Und so es aussieht hast du in deiner Klasse besser abgeschnitten als Rainman in seiner :D .
gruss
Jokurt

wenn man es so sieht, macht es dann wieder Sinn.
Hoffentlich ließt das RainMan jetzt nicht :D

Hallo pitti,

laß ich dir noch zukommen. Hab die ca. Werte aber schon hier im Forum geschrieben.

@RainMan: Kein Problem, dann bekommt eben das nächste mal pitti kein Ei mehr zum Frühstück.
Nein, im ernst, ich hatte eine Netto Zeit von 3:34 und Brutto 3:41, das sind 7 min Startverzögerung und Standzeiten. Noch entscheidender aber ist, wenn du weiter vorne startest kommst du in eine stärkere Gruppe welche du von hinten aus nicht mehr kriegst. Das macht dann gleich noch mehr aus. Ich war z.B einer der stärkeren meiner Gruppe, hätte ich eine stärkere Gruppe erwischt in der ich einer der schwächeren gewesen wäre und jede zweite Führung ausgelassen hätte anstatt Doppelschichten zu fahren wäre viel mehr drinnen gewesen.
Aber, wenn der Hund nicht geschissen hätte, .......

Und ist ja auch egal, ich bin zufrieden.

Gruß

Hallo Marathonfan :)

so isses, ich bin auch zufrieden und werde mich noch steigern (hoffentlich, vielleicht, evtl. mal sehn :D )
Das mit dem Ei war echt misst, ärgert mich jetzt auch :crying:
Ich werde mich das nächste mal mit einem Liegestuhl 1 Tag vorher ganz vorne in die Startreihe stell'n und dann werdet ihr schaun :D

Was ist eigentlich mit deinem Teamkollegen der den Sturz hatte?

Hi pitti,

war Gott sei dank keiner von uns. Sind nur zwei Teamkameraden als erste hingekommen. Beckenbruch, Rettungshubschrauber usw.
Wollte angeblich einen Kuhfladen bei hoher Geschwindigkeit ausweichen und ist dann auf den Seitenstreifen gekommen und böse gestürzt.
Hatte an meinem Tisch noch die Veranstalterin sitzen (Vorsitzende des Tourismusverbandes). War noch ein interressantes Gespräch.
Teilnehmer 1600 + 200 Nachmeldungen.
Nudelgesamtgewicht der Nudelparty: 1,2 Tonnen und alle gegessen.
Höchstgeschwindigkeit der Spitzengruppe auf der superschnellen Abfahrt ca. 110 km. (Durch den Fahrer der Führungsautos bestätigt, ist diese Abfahrt mit dem Auto noch nie so schnell gefahren).
usw.

Gruß

Zurück