• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

So.... habe gerade mal meine Sprinstrecke getestet (16,8 km), bin sie heute in 31:29 min. gefahren, ist ein Schnitt von 31,9 km/h u. eine Verbesserung von 1,2 km/h :)

Und jetzt zu dir Hr. RainMan, dass gestern mit dem Auto kann ich ja gerade noch sehr verstehn, aber das heute ca. 19:30 Uhr in Bad Gögging, neeee so was hab ich noch nicht erlebt :eek:

Du wirst dich jetzt natürlich fragen, was hab ich denn nu wieder angestellt, dass kann ich dir erklären.

Ich fahr so schön gemütlich mit meiner Frau (Radl) von Eining kommend durch Bad Gögging in Richtung Neustadt.
Plötzlich seh ich so ca. 100m vor mir einen RR entgegekommen. Da denk ich mir doch von der Figur her u. den Klamotten könnte das RainMan sein. Und siehe da, er ist es.
Ich schreie lauthals auf die andere Straßenseite "Raaaaain Maaaan", alle Passanten schauen zu mir, ob mir was passierte wäre, aber unser RainMan fährt, ohne sich auch nur im geringsten zu bewegen weiter :confused:

Das nächstmal fahr ich mit meinem Auto an dir vorbei und mach dann anschließend eine Vollbremsung, mal schaun was dann passiert, oder ich werfe meine Radlflasche zu dir rüber :D

servus zusammen,
ein gutes mittel gegrüßt zu werden ist:
die flasche ins vorderrad zu werfen, :eek:
dann verneigt er sich voll würde vor dir,:D
und du hast zeit in anzusprechen. :jumping:

gruß Christian

servus!
also wenn ihr mal einen richtig steilen berg zum trainieren sucht - ich hätte da einen 20%er anzubieten - bin ich gestern gefahren, allerdings abwärts! das ding liegt zwischen Blumberg und Marienstein in richting Eichstätt - viel spass deibei...!

pittie schrieb:
So.... habe gerade mal meine Sprinstrecke getestet (16,8 km), bin sie heute in 31:29 min. gefahren, ist ein Schnitt von 31,9 km/h u. eine Verbesserung von 1,2 km/h :)

Und jetzt zu dir Hr. RainMan, dass gestern mit dem Auto kann ich ja gerade noch sehr verstehn, aber das heute ca. 19:30 Uhr in Bad Gögging, neeee so was hab ich noch nicht erlebt :eek:

Du wirst dich jetzt natürlich fragen, was hab ich denn nu wieder angestellt, dass kann ich dir erklären.

Ich fahr so schön gemütlich mit meiner Frau (Radl) von Eining kommend durch Bad Gögging in Richtung Neustadt.
Plötzlich seh ich so ca. 100m vor mir einen RR entgegekommen. Da denk ich mir doch von der Figur her u. den Klamotten könnte das RainMan sein. Und siehe da, er ist es.
Ich schreie lauthals auf die andere Straßenseite "Raaaaain Maaaan", alle Passanten schauen zu mir, ob mir was passierte wäre, aber unser RainMan fährt, ohne sich auch nur im geringsten zu bewegen weiter :confused:

Das nächstmal fahr ich mit meinem Auto an dir vorbei und mach dann anschließend eine Vollbremsung, mal schaun was dann passiert, oder ich werfe meine Radlflasche zu dir rüber :D

Mann mann mann, des tut mir jetzt echt leid. Aber wie gesagt ich muss mir jetzt unbedingt eine Sonnebrille mit Sehstärke zulegen...:D

Hallo @alle :wink2:

Ich werde so ca. 18:30 Uhr auf Strecke gehn. Wer will.....

@josch, 20% hört sich gut an, werde versuchen da mal langzufahren :)

RainMan schrieb:
Aber eins stimmt nicht:

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mich eigentlich während der ganzen Fahrt bewegt habe....:D

Ich glaube mich zu erinnern, dass du nur nur so dahin gerollt bist :D

jokurt schrieb:
Hallo,
by the way: Ich weis jetzt, warum Rainman den Berg so schnell hochkommt. Er hat bestimmt dies hier eingebaut.:D :D :D

gruss
Jokurt

Ich glaub, dass wäre das richtige für mich :D
@jokurt, könntest du dir morgen einen Kettenwechsel vorstellen? Vormittag od. Nachmittag wäre mir egal.

So habts jetzt fürs Wochenende eine neue Kette aufgezogen?

Welche wars denn jetzt die Dura Ace oder die Ultegra?

Schneeketten brauchen wir ja jetzt glücklicherweise nicht :)

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
So habts jetzt fürs Wochenende eine neue Kette aufgezogen?

Welche wars denn jetzt die Dura Ace oder die Ultegra?

Schneeketten brauchen wir ja jetzt glücklicherweise nicht :)

MfG

RainMan

Servus RainMan

Ich wollte nur das du mich nicht übersiehst :D

Ich habe die Dura Ace drauf gemacht.

@jokurt, nochmal DANKE!!
ich habe jetzt auch die 23er montiert und werde sie so ca. 18:30 Uhr testen.

Hallo @alle :)

@RainMan, gib mir mal bitte die Seite von den KEHern.
Wegen der Fahrt heute, würde ich sagen Richt. IN ab 15:30 Uhr. Was meinst?

@jokurt, die Reifen habe ich gestern getestet, fährt sich tatsächlich anders (positiv) :)
Ich habe übrigens gestern keine SMS von dir bekommen :confused:

Servus Hr. Marathonfan, :)

ich hoffe du hast dich in Kroatien gut erholt...

Wir haben geplant, dass wir so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr starten.

MfG

RainMan

Zurück