• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo RainMan :wink2:

Willkommen in der Heimat :)

Vorbei mit schönem Wetter, jetzt ist wieder richtiges Radeln angesagt :D

Hallo pitti,

denke mal daß du schon richtug gefahren bist. Du hättest nur ca. 2-3 km nach Siegenburg, nach so einer komisch geschlungenen Einmündung links abbiegen müssen, dann nach 200 m über die B299 Richtung Wildenberg/Rottenburg.
So einen von dir beschriebenen Berg gibt es nur nach Schweinbach, rechts neben der B299 am landwirtschaftlichen Nutzweg, kurz vor Ludmannsdorf. An dieser Stelle müßte eigentlich links neben der Bundesstraße die alte 299ger laufen. Bist dann praktisch wieder runter, auf die Bundesstraße rauf, den Berg hoch und dann rechts ab Richtung Rottenburg?
Wenn du den steilen Berg mal wieder fährst, brauchst nicht mehr wieder zurück fahren, einfach absteigen, das Bike ca. 100 m tragen, kommst oben auch auf die Bundesstraße. Bin da öfters mit dem MTB unterweg, ist aber recht gefährlich, liegen nämlich im Sommer tonnenweise "Hopfenspikes" rum.
Was macht das Wetter morgen? Schau´n wir mal, vielleicht klappts ja morgen mit unserer Fahrt.

schönen Samstag
Erich

Hallo pitti,

hab heute meine Runde etwas abgeändert und bin dann die Strecke von Siegenburg aus gefahren. Du warst schon richtig, bist praktisch die alte B299 gefahren.
An der Kreuzung wo es rechts nach St. Johann und links Richtung Rottenburg geht, bist du geradeaus gefahren und auf der alten 299er geblieben. Richtig wäre gewesen links Richtung Rottenburg nach Pürkwang, Wildenberg, Oberlauterbach usw. gewesen. Aber egal, hauptsache es hat Spaß gemacht.

Gruß

Servus @alle :)

Meine Frau hat mir gerade eine Kaffeepause erlaubt :jumping:

@Marathonfan,

irgendwo hab ich was verpasst, aber wie du schon sagst, hauptsache Spass gehabt. Vom Wetter her ist es schwierig etwas zu sagen, heute sollte es ja auch schlechter sein:confused:
Für mich ist es nur wichtig, dass es nicht regnet, alles andere ist egal.
Ich habe mich von der Strecke her noch nicht festgelegt, wie gesagt, es sollten so ca. 100 km werden und das möglichst flach.
Wenn du eine passende Strecke kennst, dann her damit :)

Hallo pitti,

werde Morgen, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, auf jeden Fall fahren, hab auch so an die 100 - 120 km gedacht.
War deine "Freitagabendtour" flach in deinem Sinne? Wenn ja, hätte einiges zur Auswahl. Könnten uns dann evtl in Siegenburg oder so treffen. Werde aber höchstwahrscheinlich schon morgens so um ca. 9 - 10 Uhr fahren. Also, wenn du Lust hast und das Wetter auf unserer Seite ist, "laß es uns tun".

Arbeite nicht zuviel heute
Erich

Hallo Marathonfan,

die Strecke hat gepasst und würde sie als flach einstufen.
Die Zeit wäre optimal und Siegenburg als Treffpunkt i. O.

Ich würde 10 Uhr Siegenburg vorschlagen!?

Hallo,
da ihr alle eure Streckendaten hier einstellt, will ich heute auch mal posten, was ich heute geleistet habe:

Strecke:
Neustadt-Pförring-Vohburg-Rockolding-Engelbrechtsmünster-Unter-Oberpindhart-Mainburg-Pötzmes-Attenhofen-Pfaffendorf-Pfeffenhausen-Oberhatzkofen-Niedereulenbach-Rohr-Richtung Bachl,dann Sallingberg-Abensberg-Holzerlanden-Bad Gögging-Neustadt.

Länge: 95km ( leider wieder keine 100)
Zeit: 3:30h
Schnitt: 27,5 km/h

So, und jetzt eure Daten und "macht mich wieder nieder" :jumping:

Gruss
Jokurt

Hi pitti,

bingo, würde super passen. Wo wollen wir uns treffen? Weißt du den NETTO Markt? Hast gestern bestimmt die Hinweißschilder gesehen. Gleich nach dem Berg aus dem Marktplatz raus rechts abbiegen Richtung Train. Hab ja deine Handynr. und werde dir meine heute noch mailen. Können uns dann zusammenrufen falls wie es nicht schaffen sollten uns zu treffen.

Hoffe auf gutes Wetter

Hallo yokurt,

bis du heute kurz vor 12 Uhr durch Pfeffenhausen Richtung Rottenburg gefahren? Schwarzes Trikot mit hellem Querstreifen?

Gruß

@ Marathonfan, auf den Netto habe ich nicht geachtet, ich war damit beschäftigt den richten Weg zu finden ;)
Ich fahr durch Siegenburg durch, Berg hoch und dann werde ich schon sehn. Ansonsten wie vorgeschlagen Handy.
Immo regnet es, habe heute noch garkeine Zeit gehabt zu schaun wie das Wetter morgen werden soll. Was sagt man denn?

@jokurt, ich kenne zwar nur einen Teil der Strecke, würde aber sagen, dass sich deine Werte gut anhören. 27er Schnitt ist nicht schlecht :daumen:
Hast keine Lust morgen mitzufahren?

Hallo,
@pittie, ich weis noch nicht was mein Muskelkater sagt! Es war ja erst meine zweite Ausfahrt mit dem RR dieses Jahr. Muss mich erst wieder an den Lenker gewöhnen.
Du hast noch eine private Nachricht von mir!
Gruss

Hallo,

sieht ja ganz gut aus. Wenn es so bleibt trffen wir uns um 10 Uhr in Siegenburg. Alles klar?

Gruß

GUUUUUUUTEEEN MOOOOOOORGEEEEEEEN DEUTSCHLAAAAAAND :)

Moin Marathonfan :wink2:

ist zwar bewölkt, aber nach Regen sieht es nicht aus.
Ich werde 09:30 Uhr wegfahren, Treffpunkt Netto, falls ich ihn finde ;)

Ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee.....

Immo schaut das Wetter richtig gut aus :cool:

@Marathonfan, was meinst, ist es für ne kurze Hose noch zu kalt?

Zurück