• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

AW: Wer hat Lust?

Hallo Donauracer und Laabertourer, :D

attachment.php

Wünscht euch
Jokurt

Servus zusammen,
@ Marathonfan 24 Std sind Pflicht natürlich mit Jokurt und Pittie;) Wäre eine Schande wenn wir da kein Team zusammenkriegen:eek:
Will eigentlich auch den gesamten Alpencup fahren machen wir da eine Teamanmeldung?

Wie schauts mit einer Weihnachtsfeier aus ?
@duc: Hast du an DVD-Player im Bunker? was ist
das:confused:
:

MfG

RainMan

Servus Leute,

also, an DVD-Player hat der Duc wahrscheinlich net. Sonst hätte ich heute mal die aktuelle DVD vom 24-Studen-Rennen mitgebracht.

@Weihnachtsfeier: Habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. :)

@jokurt: Wer in der Nacht um 03:00 Uhr noch Nachrichten zum DaVinci-Code schreibt, der darf natürlich am Sonntag ausschlafen. :D

@jokurt: Wann bist heute an der Brücke?

@all: :confused:

MfG

RainMan
(schon seit 07:45 Uhr wach)

@jokurt: Wann bist heute an der Brücke?

@all: :confused:

MfG

RainMan
(schon seit 07:45 Uhr wach)

Schlage vor wir treffen uns beim Bunker. Ich möchte die km zum gemütlichen Einrollen :D nutzen nach der Tour gestern.

P.S. Ich fahre meist über Mauern nach Gaden und dann erst am Damm entlang. Bin dann etwa 13:10 Uhr an der Brücke bei Pförring.

Hi jokurt,

ach komm schon. Kannst uns doch nicht hängen lassen. Am Ende will noch dieser warkraft oder so mitfahren.
Wir machen dich auch zum Kapitän :)

Gruß

Ich weiß ned warum ich bei euch so discriminalisiert werde,:mad:
warum darf ich mich bei euch ned anschliessen.
Ihr seid aber auch so gemein

Euer Warcraft

Hallo spitfire,
ich glaube mit dir fahr ich nicht mehr.:D Ich hab mir von dir scheinbar den Plattenvirus eingefangen
badcold5qz.gif
. 3 Platten in einer Woche. Jetzt gehen mir die Schläuche aus. Hoffentlich hält der Flicken!

Servus zusammen ,
gibts jetzt ein Team für die 24 Std von Kelheim oder nicht????????
und eins für die Alpen????????

@ RainMan falls dich die Hienheimer abservieren, als Koch kannst du noch einsteigen,denn als ........ und .......... bist du glaube ich nicht zu gebrauchen :lol:

MAHLZEIT und bis später:D

Hi DUC,

24 Std. Rennen bin ich dabei.

Im AlpenCup definitiv auch. Kann nur noch nicht sagen wie es am 20.05. in Radstadt aussieht. An diesem Tag hat evtl. meine Nichte Kommunion.:(
Werde es aber im Laufe der nächsten 2 Wochen erfahren. Und Zernez ist auch noch nicht fix weil ich eine Woche vorher den Dolomiti fahr (147km und 4200 hm) und eben dann eine Woche später die 24Std. von Kelheim anstehen.

Wird sich aber die nächsten Wochen zeigen und wir haben ja noch bis Feb. Zeit für die Anmeldung.

Wünsch euch heute eine geile Tour bei schönem Wetter. Mir war es am Freitag beim Spinning viel zu warm :D und gestern bei 2 Grad fast zu kalt ;)

Ciao

Ja, wo waren wir? Ja, wo waren wir?:confused:
Ich weis nur, es waren 110km in 4:45h.
Das macht mit gestern 9h Radfahren und 205km.
Nicht schlecht für Anfang Dezember!

Zurück