Also Leute, es steht fest, ihr könnt am 10.08. ab 9 Uhr fahren. Ende ist gegen 12. Evtl. werden die Nachwuchsrennen, die ab 12 laufen sollen noch zusammengekürzt, dann könntet ihr noch länger fahren. 14:30 ist dann der Beginn der Finalläufe der Steher-DM.
Das mit der Ausstellung klappt leider nicht, da die Stadt die Räume für soetwas nicht freigibt. Leider.

Es sei denn, ihr wollt das vor der Bahn machen, dann sieht man aber die Rennen nicht mehr.
Für 5 € ist ein Freigetränk (Warm-kalt) oder ein Freiessen (Bratwurst-Kuchen) mit drin. Da die Verpflegung aber erst gegen Mittag aufgebaut wird, solltet ihr euch zumindest bis dahin selber verpflegen können, es gibt dort sonst nichts zu kaufen, auch keine Automaten.
Ihr müsst ein funktionsfähiges Bahnrad mithaben, ich kontrolliere nicht auf historische Korrektheit.

Ein
Helm ist Pflicht. Ihr müst noch eine Erklärung unterschreiben, dass ihr auf eigene Rechnung und Gefahr fahrt.
Bitte meldet euch doch bei mir, wer kommt und mit wie vielen Leuten, damit ich ungefähr kalkulieren kann.
Bei Fragen, bitte hier posten, falls sie auch für andere interessant sein könnten, ansonsten fragt mich gerne per Unterhaltung...