• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust, sein klassisches Bahnad auf der Bahn zu bewegen?

Ich brauche kein event. Bin eh da und will mir das Rennen angucken.

Tja, irgendwie hab ich das glaub ich falsch verstanden. Ich dachte, es bestünde echtes Interesse. Leider war eben niemand da. Das bringt mich natürlich auch nicht gerade in die Position gegenüber den anderen Organisatoren, dafür zu werben, soetwas noch einmal anzubieten. Schade eigentlich, mir wäre es lieber gewesen, wenn gleich gesagt wird, kein Bock, brauchste nicht machen. Wieder was gelernt heute. :(

Lieber Andreas,
ich hatte am Anfang Interesse gezeigt , wo es auch noch um eine Ausstellung ging;), da kam von dir auch kein Feedback, erst vor ein paar Tagen die Nachricht das keine Ausstellung möglich sei , da war für mich der Klee gegessen:(.

...Klee gegessen:(.

landscape
:idee:

Lieber Andreas,
ich hatte am Anfang Interesse gezeigt , wo es auch noch um eine Ausstellung ging;), da kam von dir auch kein Feedback, erst vor ein paar Tagen die Nachricht das keine Ausstellung möglich sei , da war für mich der Klee gegessen:(.
Ja, das mit der Ausstellung war eigentlich immer im Gespräch, aber die Stadt hat uns leider mit neuen Fluchtweg und Brandschutzvorschriften einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte ein Gespräch mit der Stadt und der Feuerwehr angestrebt um die Situation zu klären und rauszubekommen, was wir tun müssen um den Innenraum wieder nutzen zu können oder auf der Galerie ausstellen zu können. Leider vergeblich bisher. :(
Ich nehme das nichtkommen auch keinem persönlich übel, es ist nur schade, da so viele Interesse am Fahren bekundet hatten, dass ich eher von mind. 30 Leuten ausgegangen bin. Aber der Negativtrend zeichnete sich ja schon in den letzten Wochen ab, als ich mal um ernsthafte Meldungen bat.

War ja leider abzusehen. Aber wie gesagt, ich hab kein Rad und komme nur nachher um mir die Finalläufe anzusehen.

Jau, war mein erstes Steherrennen. Habe direkt die Familie mitgenommen, fanden alle sehr spannend!
War super anzugucken, schade, dass da am Ende noch so Spielchen gelaufen sind. Gucke ich mir gerne noch mal an, wenn ich in Bielefeld sein sollte.
Irgendwie muss ja der Altersschnitt bei den Zuschauern gesenkt werden ;)

Zurück