• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt Mailand San-Remo 2016?

Wer gewinnt Mailand San-Remo 2016?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Mr.White

Aktives Mitglied
Morgen ist es wieder so weit, das erste Monument des Jahres 2016 steht an. Fragt sich natürlich, wer gewinnt; ein Sprinter oder eher ein von JCL so geliebter "Puncheur" ?

Wetter scheint diesmal eher angenehm zu sein. Laut Wetterbericht um die 15 Grad, leicht bewölkt und trocken. Gegen Ende schwach windig (3 BFT) aus Südwest.

Es gibt bereits eine Ausreissergruppe, die bei km 45 zehn Minuten Vorsprung hat.

Es gibt Meldungen über einen Erdrutsch (Landslide), der ein kurzes Stück der Strecke, ungefähr bei km 150 (ca. 13:00 Uhr), unbefahrbar macht. Es ist noch unklar, wie die Rennleitung darauf reagieren wird. Eine Neutralisation an der Stelle inkl. Bustransport scheint in Erwägung gezogen zu werden.

Streams soll es ab 14:15 Uhr geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf den Fahrer mit den besten Beinen. Oben habe ich für Cancellara gestimmt. Er kann diese seine letzte Saison ohne jeglichen Druck fahren. Wie er schon sagte, in dieser Saison fährt er, weil es ihm Spaß macht.

Also mich regt das gerade ganz schön auf. Zum Mond fliegen geht aber im Jahre 2016 ein Radrennen in HD auf den Fernseher zu übertragen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.:crash:

Ich tippe auf Kristoff auch wenn ich Fabian lieber auf der eins sehen würde.

Spannendes Finale, wenn auch der Poggio diesmal relativ ereignisarm war; stark dass sich Demare vorne gehalten hat!

Wenn aus den Top 5 keiner in der Umfrage auftaucht, muss der Ersteller ein wahrer Experte gewesen sein. :oops::D

Gratulation meinem Teamkollegen....!!! :D:p
Zuerst eine Paris-Nizza-Etappe , heute der erste Klassiker...!Chapeau !!!:daumen:
...wobei ich meine, wenn Bouhanni kurz vor dem Ziel nicht Defekt gehabt hätte , wäre der Sieg nicht so klar gewesen !
Immer toll wenn auf dem Podium neue Gesichter auftauchen ! :bier:

Hier ein Highlight-Video. Man beachte bitte bei 1:48 die Reaktion von Sagan und Cancellara als Gaviria stürzt, UNFASSBAR wie die beiden sich auf dem Rad halten. Diese Reaktion und Radbeherrschung ist an sich schon beeindruckend, nach 300 km ist sie unglaublich, ganz große Radfahrer!
:daumen::daumen::daumen:....wirklich sensationell !!!

Hier ein Highlight-Video. Man beachte bitte bei 1:48 die Reaktion von Sagan und Cancellara als Gaviria stürzt, UNFASSBAR wie die beiden sich auf dem Rad halten. Diese Reaktion und Radbeherrschung ist an sich schon beeindruckend, nach 300 km ist sie unglaublich, ganz große Radfahrer!
Schön gesehen. Danke! Sehr sehr beeindruckende Radbeherrschung.

das fand ich auch ziemlich beeindruckend, besonders cancellara der da komplett quer über die straße schlittert. schade, dass die beiden dadurch nicht voll in den sprint reingehen konnten

Zurück