Mangels förmlichem Protest wird sich aber am Ergebnis nichts mehr ändern. Selbst wenn an den Vorwürfen etwas dran sein sollte. Dazu auch das: http://www.faz.net/aktuell/sport/me...remo-er-zog-mit-tempo-80-vorbei-14136536.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim zweiten hatte er bergauf nur noch 51 km/h... Wurde also nicht mit dem Wagen gezogennein...
Hat irgendjemand den ominösen ersten Datensatz?Der erste Strava Datensatz wurde geloescht. Beim zweiten hatte er bergauf nur noch 51 km/h... Wurde also nicht mit dem Wagen gezogennein... Dazu haben es viele gesehen. Ermärmlicher Typ. Achso, lance hat übrigens gar nie betrogen..
http://www.cyclingnews.com/news/ita...gating-arnaud-demares-milan-san-remo-victory/
Matteo Tosatto hat schriftlich zu Protokoll gegeben, dass Demare an der Cipressa besch....en hat. Daher untersucht nun zunächst der ital. Verband offiziell die Vorwürfe.
"Demare was off the back before the Cipressa. Then on the climb he passed us going twice our speed. I didn't see if he was on the car window or with a (sticky) bottle. Of course he was strong in the sprint but without that tow he would never have made it to contest the sprint. I've never seen a thing like that done so shamelessly."
Eros Capecchi (Astana) pflichtet ihm bei:
"I was on Tosatto's wheel and saw it very clearly. Demare was hanging onto the right of the team car. It’s disgusting!"
Mal schauen, ob das für eine Nachschau der UCI ausreichen wird.
Kenn mich mit Strava nicht aus, aber ich vermute mal, auch solche Daten kann man im Nachgang manipulieren/editieren. Wenn sie aber während des Rennens live im Netz gespeichert/abgebildet werden, scheidet das wohl aus. Ich hab keine Ahnung, ob der Datensatz erst nach dem Rennen online gestellt wurde.Wenn es so ist, wie die beiden Zeugen es beschreiben, dann muss Demare disqualifiziert werden. Aber ich dachte der Strava-Datensatz hätte mittlerweile eher seine Unschuld nahe gelegt ?!
Warum sollten eigentlich Capecchi und Tossatto lügen?
I
Da finde ich die Aussagen von Geschke bzgl. Bouhanni earlier this year schon etwas glaubwürdiger.
Simon Geschke schrieb:Bin kein Fan von Sprintern, die sich von Teamkollegen den letzten Berg hochschieben lassen und dann die Etappe gewinnen
Ist es verboten sich den Berg von Teamkollegen hochschieben zu lassen? Man sieht Schieben eigentlich recht häufig. Bspw. auch wenn keine Zeit ist für eine richtige natürliche Pause ist.