• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die TdF 2006

Wer gewinnt die Tour de France 2006

• Umfrageteilnehmer
    58
Dirk-H schrieb:
@Anton-Ritter
Ne, du fällst (genau wie ich) schon gleich auf der ersten Etappe aus der Marschtabelle und mußt deswegen aufhören. :D
Es sei denn, die Tourleitung spendiert EPO FÜR ALLE ! :D :D

nee, da fallen wir dann nicht raus, da sie ja auch die Marschtabelle wieder an ungedopte anpassen müssen ;) :D

Ich glaube immer noch, dass es G. Hincapie schaffen kann – trotz seines langen Ausfalls! Auch Valverde, Basso und Ullrich stehen auf meiner Liste (noch) ganz oben.

Aber im Moment weiß ja wirklich keiner, wer überhaupt dabei sein darf… :o

Könnte man nicht eine Sonderwertung (incl. Führungstrikot) für die besten Mediziner einführen ? ;)
Auch eine medizinische Mannschaftswertung wäre denkbar...

Pfeffer und Salz
gefrustet

sorry, bei mir ist das Thema TdF-gewinnen etwas untendurch

pepper.salt schrieb:
Könnte man nicht eine Sonderwertung (incl. Führungstrikot) für die besten Mediziner einführen ? ;)
Auch eine medizinische Mannschaftswertung wäre denkbar...
gefrustet

Das ist doch mal eine gute Idee, bloß wie sollte man das Trikot gestalten? Weiß mit roten Kreuzen ist zu leicht zu verwechseln mit dem Bergtrikot und Rot mit einem weißen Kreuz ist auch nicht eindeutig. Hat jemand Vorschläge?

Ist doch zum :heul: , ich habe keine Lust mehr auf die TdF.

da hätte ich dann noch eine Frage:

welches soll der offizielle Tour´06 - Song werden:

1.
B00002676T.01.LZZZZZZZ.jpg

(natürlich entsprechend remastert als "spanisches" Blut)

oder 2.
B00000G66N.03.LZZZZZZZ.jpg

oder 3.
B0007AC1AA.03.LZZZZZZZ.jpg

Bitte jeder nur ein Kreuz und mit wasserfestem Stift. Ansonsten ist der Wahlvorgang als ungültig anzusehen und Ihre Stimme kann leider nicht gewertet werden.
Unter den korrekten Einsendern wird eine Dose "Prima Blut" verlost
attachment.php

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen - aber man kann natürlich versuchen, verschiedene Instanzen gegeneinander auszuspielen und Schlupflöcher zu finden - das ist schließlich nur sportlich...

übrigens gibt´s das ganze auch schon als spannendes Höhrspiel:

B00022GI16.03.LZZZZZZZ.jpg

Anhänge

• Blutkonserve.jpg
    Blutkonserve.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 583
Ich glaube, wir warten besser bis morgen Abend mit der "endgültigen" Umfrage.
So ein Mist, 2 Tage vorher und ich war doch noch viel zu früh!

Ich find das total Sch****e jetzt macht es keinen spaß mehr das zu gucken !!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich finde jetzt macht es erst richtig Spaß zu gucken. So ein Ü-ei gab es doch schon ewig nicht mehr. Und richtig interessant wird es doch erst nach der 11 Etappe, wenn es heißt: Wenn lassen die Spanier wieder frei. :D

Moin,

so lustig wie jetzt war die TdF die ganzen letzten Jahre nicht mehr. Jetzt sind doch alle heiß die Chance zu ergreifen die TdF zu gewinnen. In 10 Jahren weiß doch keiner mehr wieso und weshalb, aber Sieger bleibt man für ewig. Die Chance des Jahrhunderts sich unsterblich zu machen. Das gibt richtig lange Messer!!

Gruß k67

Zurück