• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Ich habe mal einen Termin für das inzwischen schon legendäre Bianchi-Treffen in Bielefeld gesetzt. Am 21./22. 04. treffen sich Bianchi-Fahrer, Fans und solche, die es werden wollen. Dabei dürfen auch Fahrer anderer Fabrikate teilnehmen, wenn sie denn charakterfest genug sind, zwei Tage lang in einer Gruppe mitzufahren, in der jeder ein schöneres Rad als das eigene hat. ;)
 
.....Dabei dürfen auch Fahrer anderer Fabrikate teilnehmen, wenn sie denn charakterfest genug sind, zwei Tage lang in einer Gruppe mitzufahren, in der jeder ein schöneres Rad als das eigene hat. ;)
Der Hilde, ist ja eigenlich ein lieber Kerl, aber manchmal......:bier:
Viele Grüße
Armin ;)
 
Ich habe mal einen Termin für das inzwischen schon legendäre Bianchi-Treffen in Bielefeld gesetzt. Am 21./22. 04. treffen sich Bianchi-Fahrer, Fans und solche, die es werden wollen. Dabei dürfen auch Fahrer anderer Fabrikate teilnehmen, wenn sie denn charakterfest genug sind, zwei Tage lang in einer Gruppe mitzufahren, in der jeder ein schöneres Rad als das eigene hat. ;)

Die anderen Räder würden auf jeden Fall mehr Farbe ins Peleton bringen:oops::p:D,wobei letztes Mal ja ein Bianchi in einer richtigen Farbe mitfuhr :cool::D.
 
Ich habe mal einen Termin für das inzwischen schon legendäre Bianchi-Treffen in Bielefeld gesetzt. Am 21./22. 04. treffen sich Bianchi-Fahrer, Fans und solche, die es werden wollen. Dabei dürfen auch Fahrer anderer Fabrikate teilnehmen, wenn sie denn charakterfest genug sind, zwei Tage lang in einer Gruppe mitzufahren, in der jeder ein schöneres Rad als das eigene hat. ;)

na wenigstens ist man dann ja als Nicht-Bianchifahrer beim Gruppenbild vor der Brücke der einzige den man nachher auf dem Foto einigermassen erkennen kann

:bier:
upload_2018-2-22_19-27-7.jpeg
 
weiß oder schwarz? Das waren, glaube ich, letztes Jahr die einzigen Fehlfarben. Aber Bianchis gibts ja auch in vielen Farben, rote und blaue, silberne, ...
Die anderen Räder würden auf jeden Fall mehr Farbe ins Peleton bringen:oops::p:D,wobei letztes Mal ja ein Bianchi in einer richtigen Farbe mitfuhr :cool::D.
 
Bin gerade schwer am überlegen. An dem Wochenende habe ich bisher keinen Termin. Mehrere Räder vor 1987 habe ich auch, und alte Trikots ebenfalls. :idee:
Das ist eine wirklich tolle Veranstaltung. Viele begeisterte Zuschauer an der Strecke, tolle Orge, tolle Stimmung, schöne Strecke. Leider sind die fiesen Kopfsteinhügel vor zwei Jahren nicht mit drin gewesen, da die Jungs Angst hatten, die alten Herren würden reihenweise umfallen und dabei wertvolles Material vernichten... ;)
 
Das ist eine wirklich tolle Veranstaltung. Viele begeisterte Zuschauer an der Strecke, tolle Orge, tolle Stimmung, schöne Strecke. Leider sind die fiesen Kopfsteinhügel vor zwei Jahren nicht mit drin gewesen, da die Jungs Angst hatten, die alten Herren würden reihenweise umfallen und dabei wertvolles Material vernichten... ;)

Die 100er Strecke wäre eine Überlegung wert. Und 35 € ist ja auch noch erschwinglich. :)
Bei Kopfsteinpflaster fallen bestimmt die morschen Knochen auseinander. :D
 
Die 100er Strecke wäre eine Überlegung wert. Und 35 € ist ja auch noch erschwinglich. :)
Bei Kopfsteinpflaster fallen bestimmt die morschen Knochen auseinander. :D
Ach, ne bisschen Kopfsteinpflaster ist da auch bei, aber nix wildes, aber bei der Ronde ist das Pflaster eh recht gepflegt. Wenn du ordentliches Kopfsteinpflaster willst, muss du in die ehemalige DDR fahren, da gibts noch schöne Reste, da kannst du dich fit machen für Paris-Roubaix.
 
Ach, ne bisschen Kopfsteinpflaster ist da auch bei, aber nix wildes, aber bei der Ronde ist das Pflaster eh recht gepflegt. Wenn du ordentliches Kopfsteinpflaster willst, muss du in die ehemalige DDR fahren, da gibts noch schöne Reste, da kannst du dich fit machen für Paris-Roubaix.
In der Mecklenburger Einöde jibbet jenuch...:D
 
Wenn du ordentliches Kopfsteinpflaster willst, muss du in die ehemalige DDR fahren, da gibts noch schöne Reste, da kannst du dich fit machen für Paris-Roubaix.
Oh ja, ich kann mich da ein eine Fahrt durch die sächsische Schweiz erinnern. An den fiesesten Steigungen war da dann plötzlich auch noch Kopfsteinpflaster. :confused: Ist allerdings schon ein paar Tage her. Ob's da heute noch so azusieht?
 
Ich wurde gerade von einem Ralf angeschrieben:

Am 07.04.2018 findet in Petershagen ein "Altfahrradtreffen" statt.
Start: Am Rathaus in 32469 Petershagen um 10.00 Uhr
Keine Startgebühr. Achtung: Die Weser soll einmal mit der Fähre überquert werden. Bitte 2,-€ Gebühren für die Fähre mitnehmen.

Unterwegs soll das Traktortreffen in Windheim besucht werden. Hier ist auch ein Verpflegung möglich.
 
Am 15. April gibts zum 20. Mal Bike-Festival am Wiener Rathausplatz.
Aus diesem Anlaß drehen eine "Oldie"-Ronde um den Bisamberg.
Treffpunkt: 11:30 am IVV-Stand. Könnte ja sein, dass wer in der Nähe ist und in Wien den gesperrten Ring und die nähere Umgebung erkunden möchte. Gegen 14:00 Uhr sind wir wieder zurück. Kurz und schmerzlos.
 
Ich bin dann jetzt mal in Sinsheim angemeldet.
https://sinsheim.technik-museum.de/de/tretro

MfG Jens

Tolle Veranstaltung mit noch moderatem Preis und tollem Ambiente. :daumen:

An dem Wochenende steht noch nichts in meinem Kalender. Bin gerade am überlegen ob ich .......
Ist natürlich eine Ecke weg von Dortmund. :idee:
Bis dahin ist aber mein 1974er Gazelle sicher fertig (sonst hätte ich noch das 1981er RIH). Hoffe statt Wolltrikot geht dann auch ein klassischer Baumwollmix. Den fährt mein Verein seit den 80er Jahren. :)
 
Zurück
Oben Unten