• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Wer kommt Ende August in die Schweiz?
http://bergkoenigd.weebly.com
d3506bb4904a5afdb7a765a6a41a4203.jpg
Ich bin dabei! Und du?

Liebe Grüsse

faliero
 
Ich probiere es mal mit der grossen Runde:). Und du?

Liebe Grüsse

faliero

Wir sind die grosse Runde vor ein paar Wochen mit neuzeitlichem Material abgefahren.
Die Strecke ist wirklich schön, aber für mein Empfinden hat sie es mehr als in sich. Es würde mich sehr wundern, wenn Du nicht schieben müsstest. Die steile Passage am ersten Pass ist knackig. Mir fehlten dadurch am 2. Pass Kräfte um es noch richtig geniessen zu können.
Wer die Strecke meistert, ist wirklich ein Bergkönig. :daumen:
 
Wir sind die grosse Runde vor ein paar Wochen mit neuzeitlichem Material abgefahren.
Die Strecke ist wirklich schön, aber für mein Empfinden hat sie es mehr als in sich. Es würde mich sehr wundern, wenn Du nicht schieben müsstest. Die steile Passage am ersten Pass ist knackig. Mir fehlten dadurch am 2. Pass Kräfte um es noch richtig geniessen zu können.
Wer die Strecke meistert, ist wirklich ein Bergkönig. :daumen:
Du wirst dich wundern, es wird nicht geschoben! Das mache ich nicht, da von bekommen die Duegis Kratzer;)
Anhang anzeigen 176996
 
Du wirst dich wundern, es wird nicht geschoben! Das mache ich nicht, da von bekommen die Duegis Kratzer;)
Ist ja eh schöner so - wenn man's kann. :rolleyes:

Vielleicht war ich einfach auch schon etwas zu ausgehungert, da vom Start bis zu der Passhasshöhe keine Einkehrmöglichkeit bestand und wir ansich gern schon vor dem Anstieg uns verpflegt hätten. Wie das am Wochenende geregelt ist, bleibt abzuwarten.
 
Ist ja eh schöner so - wenn man's kann. :rolleyes:

Vielleicht war ich einfach auch schon etwas zu ausgehungert, da vom Start bis zu der Passhasshöhe keine Einkehrmöglichkeit bestand und wir ansich gern schon vor dem Anstieg uns verpflegt hätten. Wie das am Wochenende geregelt ist, bleibt abzuwarten.
Ist keine Kunst, ich habe einen 32er dabei:)
Anhang anzeigen 373573
 
Sorry, DAS hatte ich nicht gesehen. Schade, wäre echt gern auf der 100 Km-Runde dabei gewesen. Wetter wird doch gut. Viel Spass und Erfolg euch!
Ruf doch mal den Veranstalter an und sag ihm das du unbedingt dabei sein musst. Könnte mir vorstellen das dort noch was geht
 
Die Retroronde, die ich nächstes Jahr ins Auge fasse, ist eine schöne Trainingsgelegenheit für meine persönliche Traditionsveranstaltung, die Alb Extrem, die ich euch ans Herz legen möchte. Keine Klassiker-Veranstaltung, aber die Veranstaltung ist ein Klassiker.
 
Zurück
Oben Unten