• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Generell hätte ich Interesse. Sonntag ist leider etwas kurzfristig für mich. Das Rad ist auch noch nicht fahrbereit.
Gibt es solche Veranstaltungen auch auf anderen Bahnen und/oder ggf. sogar regelmäßig? Oder einen Threads, wo man sich darüber informieren kann?

Gruß Robert
 
Mist, hatte ich garnicht mehr daran gedacht. Ich hätte sogar urlaub.Ärgerlich!
 
Das kam auch sehr kurzfristig von Ricci. Ich hab es auch erst um 17:00 Uhr auf Facebook gelesen, da war es erst seit ach Stunden online...
 
Mal gucken - entscheide ich ambulant.
Generell hätte ich Interesse. Sonntag ist leider etwas kurzfristig für mich. Das Rad ist auch noch nicht fahrbereit.
Gibt es solche Veranstaltungen auch auf anderen Bahnen und/oder ggf. sogar regelmäßig? Oder einen Threads, wo man sich darüber informieren kann?

Gruß Robert

Ja,
Büttgen, jeden Montag, Mittwoch und Freitag ;-)
Sag' Bescheid - dann bringe ich 2 Klassiker mit.
 
Mal gucken - entscheide ich ambulant.


Ja,
Büttgen, jeden Montag, Mittwoch und Freitag ;-)
Sag' Bescheid - dann bringe ich 2 Klassiker mit.
Sehr freundlich. :daumen:
Aber für mal eben sind die 300 km (ohne Auto) nicht so spontan zurückzulegen. :oops:
Wenn ich mal wieder bei meinen Schwiegereltern in Köln bin, werde ich mich vorher melden und das Rad einpacken...:)

Gruß Robert
 
Der Termin steht.
http://newsletter.technik-museum.de/m/10353687/810409-565290765ca397fcae3dc90564e8d625
und angemeldet:):D:bier:
Tretro_Head1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.retropedal.de/

Am 17.6. Retropedal in Rüsselsheim/Mainz - diesmal nicht zusammen mit der Rtf, sondern als geführte 30km "rollendes Fahrradmuseum" im Rahmen des Hessentags.

Kostet nix und war in den letzten Jahren (da noch als "richtige" Tour) immer nett!
 
4. Retro toertocht 'Über die Grenze!' 27. August 2017, Huissen, NL
Treffen: 9:30 h, Café 'Het Moment' Vierakkerstraat 28 Huissen
Räder sollen min. 30 Jahre alt sein, Teilnahme kostenlos.

<http://www.facebook.com/uberdiegrenze>

ueber-die-grenze.JPG


Kenne die Veranstaltung nicht, aber vielleicht interessiert's jemanden
 
Zurück
Oben Unten