• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt von euch auch Motorrad

AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Ich bin seit 30 Jahren stolzer Besitzer einer NSU Quickly :)

Mit der richtigen Mischung (ich nehme biologisch abbaubares Aussenborder 2T-Öl mit 1:30 zu Superbleifrei) geht die richtig ab, bis zu 35 kmh auf unserem Stadtplatz.

Sehr interessant, das mit dem Bildchen von Franzi:rolleyes:

Ein Nackichbild?

Nein, nein, dochsowasnicht! Ich habe eine Vorlage gewählt, die wirkt, aber vom Verkehr nicht ablenkt:

franziska-streitel-oval.jpg

Fahre seit 22 Jahren meine GPZ 900 R.

Hat mich nie im Stich gelassen :):)

(siehe Bild links)

...das bin nicht ich sondern unser Zwerg der da drauf sitzt!!

Bis vor 3 Jahren habe ich dem bestimmungsgemäßen Mottorradgebrauch auf Rennstrecken gefröhnt, das war die konsequenteste Entscheidung für mich, denn im öffentlichen Straßenverkehr war mein Vorstellung von Mopedbetrieb nur schwer integrierbar.

Ach ja, immer wenn ich über ein neues RR grüble fällt gegenüber meiner Frau der Satz: ..ich könnte ja das Moped verkaufen, worauf sie sagt: diese Geschichte beginnt und endet mit diesem Satz, sie hat ihn schon zu oft gehört.

Anhänge

• BrünnDuc002.jpg
    BrünnDuc002.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 161

huhu,

ich bin bis vor kurzem dieses hörnchen geritten. habe es gegen ein rennrad eingetauscht und werde 2010 selbst die berge hochstrampeln. ich freu mich schon auf die anstrengung....

Anhänge

• rrnews1.jpg
    rrnews1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 113

HD 42 FL,
und zum Rummoddern mit meinem Lütten YZ 250.

Sport frei
H.-P.

In Anbetracht der Familienentwicklung und der fehlenden Zeit, des allgemeinen Umschwenkens auf 4 Räder, habe ich das Motorradfahren nun endlich aufgegeben, alle Möhren sind verkauft.

Historie:

DT 80 MX
Kreidler RMC
RD 250 MX
RD 350 LC
RD 350 YPVS
RD 500 LC
Suzuki Katana GSX 1100
Moto Morini Camel 500
Moto Guzzi Le Mans I
Kawasaki GPZ 1000 RX
Kawasaki Z 1000 A2
Kawasaki Z 1 - 900
Kawasaki KLE 500
Ducati 750 SS
Ducati 750 Monster

In Anbetracht der Familienentwicklung und der fehlenden Zeit, des allgemeinen Umschwenkens auf 4 Räder, habe ich das Motorradfahren nun endlich aufgegeben, alle Möhren sind verkauft.

Historie:

DT 80 MX
Kreidler RMC
RD 250 MX
RD 350 LC
RD 350 YPVS
RD 500 LC
Suzuki Katana GSX 1100
Moto Morini Camel 500
Moto Guzzi Le Mans I
Kawasaki GPZ 1000 RX
Kawasaki Z 1000 A2
Kawasaki Z 1 - 900
Kawasaki KLE 500
Ducati 750 SS
Ducati 750 Monster

...schade drum, da waren aber einige Leckerlis dabei (siehe "rote").
Ne A2...mensch so eine DARF man gar nicht verkaufen...noch schlimmer ne Z1, Frankensteins Tochter....mir kommen die Tränen:heul: bei solchen "Verlusten"
Man kann ja sagen was man will, ein Rennrad, wohlmöglich noch ein italienisches (selbst ein stolzer Besitzer eines solchen), ist schon was wirklich schönes....ABER gegen Motorräder solchen Schlages, ne das ist schon was anderes, da steckt eine Seele drin, die sind fast lebendig, die haben ein Herz, wenn auch aus Stahl, bzw. Alu, mit denen spricht man........ich merk schon, dies Jahr MUSS ich auch mal wieder mehr meine "Kleinen" ausführen

...schade drum, da waren aber einige Leckerlis dabei (siehe "rote").
Ne A2...mensch so eine DARF man gar nicht verkaufen...noch schlimmer ne Z1, Frankensteins Tochter....mir kommen die Tränen:heul: bei solchen "Verlusten"
Man kann ja sagen was man will, ein Rennrad, wohlmöglich noch ein italienisches (selbst ein stolzer Besitzer eines solchen), ist schon was wirklich schönes....ABER gegen Motorräder solchen Schlages, ne das ist schon was anderes, da steckt eine Seele drin, die sind fast lebendig, die haben ein Herz, wenn auch aus Stahl, bzw. Alu, mit denen spricht man........ich merk schon, dies Jahr MUSS ich auch mal wieder mehr meine "Kleinen" ausführen

A2 und Katana hab ich zu Schrott gefahren, Guzzi war nicht so meins, Z1 und 750 SS waren die letzten, die nach langer und reiflicher Überlegung weggegangen sind. Die SS wurde dem Trottel von Neubesitzer ne Woche später auf der AUTOBAHN geklaut, weil er ohne Sprit liegengeblieben war. Die Z1 ging an den Vorbesitzer (guter Freund) zurück; da weiß ich wenigstens, wo sie ist.

Das geilste Teil in der Aufzählung ist nach meiner Erfahrung die RD 250;)

Aber dieses Teil hier, war der Hammer

Zurück