• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt von euch auch Motorrad

[email protected]

Neuer Benutzer
Hallo RRadler,

gibt es hier eigentlich auch Motorradfahrer unter uns?

Ich oute mich mal als der erste ;) Crossmaschine (wird wenig genutzt) und Straßenrennmaschine darf ich mein Eigen nennen.
 
S

SuddenDad

AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Jap

hab auch noch 'n Mopped. Fahr aber nicht soviel damit. (ist ja offtopic hier? :) )

Grüße
 
B

Bergradlerin

AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

22 Jahre lang und in dieser Zeit unzählige (und ungezählte) Kilo- und Höhenmeter. Gefahren bin ich einige Tourer (z.B. eine 900er Diversion), meist aber Großenduros. Zuletzt eine Triumph Tiger zum Reisen - gelb natürlich! - und eine rote Ducati Monster zum Spielen. :cool:
 

Klaus1

Randonneur
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Bis vergangenes Jahr, immer Honda die letzten Jahre BMW Sportler und GS
 

[email protected]

Neuer Benutzer
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Ich.
Hatte lange Zeit Honda Maschine und bin damit auch durch die Gegend geflitzt, hat schon irgendwie was Besonderes gehabt, aber aus Zeitmangel hab ich sie leider verkauft.
 

GTdanni

KURBELGARNITURER
Teammitglied
Supermoderator
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

FZR 1000 die nächsten Montag (Ostermontag) 20 Jahre alt wird.

Cu Danni

P.S. Komme aber kaum zum fahren.
 
P

Pingo

AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Seit 3 Jahren Lappen Klasse A, seit 2 Jahren das richtige Gefährt dazu: Kawasaki Zephyr 550. Jahresfahrleistung ca. 5000-6000km
 

rodrob

Aktives Mitglied
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Moin,

meine mopeds:

Peugeot 101 (Mofa :aetsch:)
Yamaha RD 80 LC II (mit 16 :D)
Yamaha RD 350
Suzuki GSX 600
und aktuell siehe Signatur ;)
In Plannung für dieses Jahr zusätzlich zur Raptor eine MV Augusta F4 1078 RR312 :cool:

mfg
rob
 

Wheezy

Teilchenbeschleuniger
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Kawasaki KX 250 mit Straßenzulassung
Honda XL 250R mit XR Motor
Ducati 350 SCR

Und alle 3 stehen seit 10 Jahren in der Garage und rosten vor sich hin.
 
N

nomoregears

AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Nach 20-jähriger Motorrad-Abstinenz (und 14-jähriger Lappen-Abwesenheit:rolleyes:) hatte ich mir eine NSU OSL 351-Baustelle (Bj.´35) zugelegt, die ich jedoch gefrustet - wegen praktisch nicht vorhandenen Wiederaufbau-Fortschrittes - wieder verkaufte. Es folgte eine Norton 16H (500cc-Einzylinder, EZ 7/38), die allerdings auch schon seit fast vier Jahren angemeldet im Schuppen steht.

Ich bin durch´s Radfahren bereits so "versaut", dass ich mich, als ich sie noch mehr oder weniger regelmäßig fuhr, immer häufiger fragte:"Was willst du eigentlich mit dem Mopped?! Du könntest bei diesem Bombenwetter auch mit dem Rad unterwegs sein . . ." - Der heutige Verkehr ist für meine Begriffe viel zu hektisch und aggressiv, um mit ´nem Oldie entspannt durch die Gegend cruisen zu können.

Und ohne Blinker und Bremslicht, dafür mit Bremsen, die schlechter verzögern als meine V-Brake am Rad, ist´s erst recht stressig. Schöne Optik hin, geiler Sound her - ich werde sie verkaufen . . .

Gruß, Paule
 

Anhänge

insc

MItglied
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

"fährt"... ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck.

Ich habe noch eine Honda VFR750F und eine Suzuki GSX750S Katana "stehen". Die Kilometer, die ich in den letzten Jahren damit zurückgelegt habe, sind doch sehr überschaubar - also deutlich weniger als mit dem RR/TR.

Ob es dieses Jahr anders wird? Wohl nicht, denn ich bin immer noch mit dem RR-Virus infiziert und dieses Hobby ist doch ausgesprochen zeitaufwendig.

Gruss, ins
 
K

Kätchen

AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Na dann weiss ich wem ich die Trinkflaschen hinterher werfen muss, falls mir "sowat" in der Eifel, speziell Nürburgring begegnet :D
Meine Sturm- und Drangzeiten sind vorbei ... :dope:
Zum Ring ging's immer mit Transporter oder Anhänger. Es war nie so ganz sicher gestellt, ob ich die Karre auch heil wieder nach Hause brachte, bzw. damit noch fahren konnte. :rolleyes:

@Wheezy: an ner Scrambler hatte ich auch mal Spaß ... hab's aber sein gelassen. Ne Königswelle wollt' ich mir nicht auch noch antun. :)
 

rodrob

Aktives Mitglied
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Könnte mir auch noch passen ... aber ich mach die Dinger im recht flott kaputt. Da ist die dann etwas zu teuer für. :D
Ich will damit gar nicht heizen, ich steh nur auf das Design :dope: Naja und vielleicht reizt mich dieses nur 1 KG pro PS :D

Auserdem muß man die MV´s kaufen solange die Amis das Design nicht komplett vermurcksen :p
 
Oben