• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt von euch auch Motorrad

AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Einst hatte ich mal ne MZ ETS 250 . Mit der " Dicken" bin ich alle Wege und auch Langstrecken gefahren.
Sie war nicht die schnellste dafür aber zuverlässsig . Abgelöst worde sie von einer BSA A10 Road Rocket .
Aber sie steht schon länger . Ich fahre einfach viel lieber Rennrad .
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Hab 2 jahre eine NSU 501 OSL von 1938 restauriert..mit Steib-Beiwagen,steht jetzt fast nur noch jungfräulich in der garage weil mir das radlfahren (eddy merckx corsa extra und altes look carbon ) viel mehr spaß bringt - das einzige was nervt sind die autos und motorräder,die sich wiederum über die radler aufregen..der ewige kreislauf halt und so schön sinnentleert.salü aus münchen,stadt der nichtgrüssenden radfahrer(is mir mittlerweile wurscht).günti
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Jo,gibts...
ist an jedem schönen Tag ein leidiges hin und her.
Rad oder Moped,oder erst Moped,dann Rad oder ja oder wie nu :D
 

Anhänge

  • Moped1.jpg
    Moped1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 223
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

heyho,
besitze zwar den lappen, bin aber in den knapp 2 jahren seit meiner führerscheinprüfung nur einmal gefahren wegen mangel an fahrbarem untersatz.
aber dieses jahr kommt das erste motorrad in die garage, weil finanzielle unterstützung jetz gesichert :). jippi.

das wird ein sommer... :)

janina
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

da gibts keine Alternative...ausser einem Begleitfahrzeug.
Das war ne Mopedtour für Kurzentschlossene nach Ösiland,den Tag davor um 09.oo in Schwartau gestartet und 1100km später um 19.00 in der Steiermark.
Da sag mal einer dass die Italiener keine hübschen Tourer bauen :D:D
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

ja, hab ne Honda SF, Bj. 1995 :)


Südtirol ist auch mit dem Motorrad schööööön :)
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Früher Mofa und Mopped(DR125)
Heute fahre ich nur noch Auto und Trettmotorrad.

Dafür arbeite ich in einer Bude die Täglich mit Motorrädern zu tun hat.
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Meine derzeitige (Dominator) ist so gut wie verkauft.Leider keine Zeit mehr weil jetzt beruflich selbsständig tätig (Radladen).
Mal sehen wie lange ich es ohne aushalte...:ka:
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Hallo Biker,

Mein Motorradwerdegang:

Kawa Z 750
Honda CBR 600 PC35
Honda CBR 900 RR
Honda VTR 1000 F
Hond SP 1
Honda Ns 400 R (Hätte ich niemals verkaufen dürfen)
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GSX-R 750 K1 Rennstreckenumbau
KTM LC 4 Supermoto

Die letzten 3 Jahre bin ich kaum bis gar nicht gefahren, die kleine KTM und die Renn-Gixxe habe ich aber behalten, vielleicht steigt man ja doch nochmal auf.......:D

Gruß Fichte
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Moin,
1988-1992 ETZ-250 aufgegeben wegen Frau ;(
Seid 2008 GSX-750 Bj. 1999 (steht mit durchgerosteten Tank in der Werkstatt)
Gruß
Bulli
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Meine Erste :

4051_6052302.jpg


Meine Zweite :

kawasaki%20GPZ500S%2096%20%204.jpg


Derzeit leider Mopedlos - es fehlt an Zeit und Geld... :(
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

@Fichtenopa
Die NSR hättest Du wirklich nie verkaufen dürfen. Ich hatte auch mal ne RD 350 YPVS in schwarz-rot mit 63 ps und ärgere mich heute noch, dass ich das Ding verkauft habe. Nur fliegen war schöner...

Jetzt habe ich ne GSXR-1000 K6. Insgeheim träume ich aber immer noch von einer RD 500 oder RG 500 Gamma.
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

@Fichtenopa
Die NSR hättest Du wirklich nie verkaufen dürfen. Ich hatte auch mal ne RD 350 YPVS in schwarz-rot mit 63 ps und ärgere mich heute noch, dass ich das Ding verkauft habe. Nur fliegen war schöner...

Jetzt habe ich ne GSXR-1000 K6. Insgeheim träume ich aber immer noch von einer RD 500 oder RG 500 Gamma.


Bitte kein Salz in die Wunde:D

Ich kann dich schon verstehen, so eine K6 ist einfach zu perfekt läuft ja wie auf Schienen auch weit über 200 KM/H...;)
Die kleinen 80er Jahre "Fichtenmoppeds" haben ja schon ab 140 ordentlich Bewegung im Fahrwerk.(Adrenalinausstoß bei zivilen Geschwindigkeiten:D)
Darum habe ich die KTM behalten, macht auch nur bis 120 Km/h wirklich Spaß. Und man kommt nicht in Versuchung......, die Landstraße als Autobahn zu mißbrauchen:devil:

Bikergruß Fichte
 
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

...das sind meine:
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 125
  • 001.jpg
    001.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 129
AW: Wer fährt von euch auch Motorrad

Ich seh schon ... mit Ohrläppchen - Bordsteinkante ist bei Dir nicht zu rechnen. :D

.....du meinst die Schräglagenfreiheit / Fahrwerkverhalten schätze ich mal.......die alte Boldor ist wirklich nur zum Sonntagsbummel gedacht, bei den Mäxchen hat sich aber schon so mancher vertan :D Sicher ist kein Supersportler auf Schienen aber dennoch kommt man auch damit recht zugig voran....nicht nur geradeaus.....dank an Dr. Emil Schwarz.....sollte den einschlägigen Mopedfahrern hier ein Begriff sein.
 
Zurück
Oben Unten