Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, isso.Moment: hatte nicht jemand hier geschrieben, dass die aktuellen 25mm genau so breit sind wie die alten 23mm, weil sich die ERTO Norm geändert hat?
oh gott lass hirn regnen du trollst doch ?Richtig. Nur meinen die meisten hier, sie müssten 25mm Reifen (die de facto aber nur 23mm breit sind) mit 6 bar fahren, weil 62 kg Profis die auch mit 6 bar fahren. Sie selbst wiegen aber 84 kg und haben die versch. Drücke und Reifenbreiten noch nie probiert. Man verlässt sich (vermutlich aus Kostengründen) auf die Aussagen der Profis. Demnach wäre ein komplettes Rad schneller zu wechseln als ein Laufrad, wonach fast alle Hobbyfahrer mehrere Räder zu Hause stehen haben.![]()
Welcher 25er Reifen ist defacto 23 mm schmal? Ich kenne nur RR Reifen in der Dimension die übermaßig oder gerade so maßhaltig sind.Richtig. Nur meinen die meisten hier, sie müssten 25mm Reifen (die de facto aber nur 23mm breit sind) mit 6 bar fahren,
Komischerweise sind bei den Pannen immer Leichtschläuche beteiligt. Ich bin die auch mal gefahren, habe keinen Unterschied gemerkt. Seit jeder glaube man muss Scheibenbremsen und 25mm Reifen fahren spielt Gewicht ja auch keine Rolle mehr, oder?Verwechselst du jetzt mit Light Reifen, oder? Wie z.B. den Supersonic von Conti. Die xlight Schläche von Schwalbe sind nicht pannenanfälliger, so meine Erfahrung. Fahre ich schon ca. 15 Jahre. Bei 10000km im Jahr hab ich vielleicht 2 Platten. Und davon sind fast alle zurückzuführen auf Spitze Gegenstände im Mantel. Da hilft kein dickerer Schlauch.
Ein GP5000 auf alter 15C-Felge?Welcher 25er Reifen ist defacto 23 mm schmal?
Nein.Ein GP5000 auf alter 15C-Felge?
Der Silca-Mensch meinte mal: ein Reifen, der auf der Testrolle schnell ist, ist in seinen Tests auf der Straße auch schnell. Das korreliere immer.Den Rollentest kann man doch schon fast als Werbeveranstaltung bezeichnen. Wer den Test gewinnt, macht seine Kasse voll.
So ein Test sagt etwas über den Widerstand auf einem Blech bei einer bestimmten Temperatur, einem bestimmten Gewicht und Luftdruck aus. Mehr nicht.
Warum nicht. Auf einer 19C-Felge hat er 25mm Breite.
4 mm Innnenbreite machen keine 2 mm Nennbreite aus. Da ist der Reifen auf 15 mm eher 1 mm schmaler. Untermaß sehe ich dann doch eher wenn er auf Normfelge (18C/19C) schon Untermaß hat und dann auf schmaler Felge halt noch was dazu kommt.Warum nicht. Auf einer 19C-Felge hat er 25mm Breite.
Einbildung ist auch eine Bildung?Die Leichtschläuche sind nunmal pannenanfälliger.