• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso

Wir machen kleine Fortschritte…
Anhang anzeigen 1176913

Die nicht-originalen Klemmungen für die Bremsgriffe wollen nicht so richtig zupacken habe ich das Gefühl. Die Schraube ist am Anschlag, aber die Hebel lassen sich weierhin problemlos bewegen. Hat Jemand noch originale Klemmen, die er abgeben möchte?:)


Und noch ein Bild von dem kaputten Schraubkranz (nur für hartgesottene Gemüter):

Anhang anzeigen 1176909
Wegen der Werkzeugaufnahme? Ach komm, das ist jetzt kein Beinbruch.
 

Anzeige

Re: Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso
Wir machen kleine Fortschritte…
Anhang anzeigen 1176913

Die nicht-originalen Klemmungen für die Bremsgriffe wollen nicht so richtig zupacken habe ich das Gefühl. Die Schraube ist am Anschlag, aber die Hebel lassen sich weierhin problemlos bewegen. Hat Jemand noch originale Klemmen, die er abgeben möchte?:)


Und noch ein Bild von dem kaputten Schraubkranz (nur für hartgesottene Gemüter):

Anhang anzeigen 1176909
Was meinst du mit Klemmungen für die Bremsgriffe? Schellen? Einfach ne Lage Isoband drunter, würde ich sowieso bei jedem Lenker empfehlen wg Korrosion.
 
Wir machen kleine Fortschritte…
Anhang anzeigen 1176913

Die nicht-originalen Klemmungen für die Bremsgriffe wollen nicht so richtig zupacken habe ich das Gefühl. Die Schraube ist am Anschlag, aber die Hebel lassen sich weierhin problemlos bewegen. Hat Jemand noch originale Klemmen, die er abgeben möchte?:)


Und noch ein Bild von dem kaputten Schraubkranz (nur für hartgesottene Gemüter):

Anhang anzeigen 1176909
Da ist nur die Aufnahme vergnaddelt, den kannst du problemlos noch 10.000km fahren. Nur abnehmen kannst du ihn wohl nicht zerstörungsfrei.
 
Da ist nur die Aufnahme vergnaddelt, den kannst du problemlos noch 10.000km fahren. Nur abnehmen kannst du ihn wohl nicht zerstörungsfrei.
Geht, einfach aufmachen und hakenschlüssel dran:

CFA5CC6D-EB7E-44F3-86D8-4C3E0C649BDF.jpeg
 
Ihr dürft noch weiter raten, Bilder gibt es erst am 28. oder noch später… keine Zeit mal ordentlich zu knipsen. Und möchte vorher noch mal drüber mit dem Lappen;)
Ich darf verraten, die letzten vier NOS Campa Koffer -weder Werkzeug, noch 50th Gruppe- sind es leider nicht :rolleyes:
 
Ihr dürft noch weiter raten, Bilder gibt es erst am 28. oder noch später… keine Zeit mal ordentlich zu knipsen. Und möchte vorher noch mal drüber mit dem Lappen;)
Ich darf verraten, die letzten vier NOS Campa Koffer -weder Werkzeug, noch 50th Gruppe- sind es leider nicht :rolleyes:
Mavic SSC Paris-Roubaix 32 Loch, Niederflanschnabe Campa Record
 
Zurück
Oben Unten