Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Welches Rennradpedal könnt ihr empfehlen?
LOOK Delta ist aber bleischwer und baut hoch auf. Und viel länger als die Keo Platten halten die Delta auch nicht. Nen Satz TIME RXS Platten (wie das bei den I-Klick ist weiss ich nicht) fahr ich locker zwei Jahre. Bei LOOK brauchte ich zwei bis drei paar Platten PRO Jahr.
LOOK delta system ist okay und inzwischen recht billig (auch die ersatzpedalplatten) dea look ja das neue KEO system auch noch vertreibt.
Look delta aber langlebiger da look keo teilweise aus carbon (=plastik)..KEO Carbon nutzt sich leider schnell ab. Inzwischen haben sie zwar zum schutz so ein kleines Alu plättchen draufgeklebt, aber trotzdem: nutzt sich ab...alte Look DELTA Pedale meist vollkommen aus ALU und das ist natürlich härter als Schuhplastik + Plastikpedalplatten
LOOK Delta ist aber bleischwer und baut hoch auf. Und viel länger als die Keo Platten halten die Delta auch nicht. Nen Satz TIME RXS Platten (wie das bei den I-Klick ist weiss ich nicht) fahr ich locker zwei Jahre. Bei LOOK brauchte ich zwei bis drei paar Platten PRO Jahr.