• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Rennrad für <700€ ? Bisher 3 zur Auswahl

ich hätte mich nicht zu früh freuen sollen. :D
bin bei der nächsten Fahrt im Dunkeln (gut geteerter Landweg) hinter einem Trecker gefahren, dieser hielt zu plötzlich an -> Abgebremst und: Plumps :D
bin zur linken Seite auf Knie gefallen (Sandstreifen), mit dem ich das Rad auch dem Erdboden fern halten konnte. Glück gehabt.

Und die Aussage mit dem Sattel und bequem ist wohl so auch nicht ganz richtig ^^
Mal sehen wie es mit ner "richtigen" Radhose sein wird.

Re: Welches Rennrad für <700€ ? Bisher 3 zur Auswahl

Also, dein Hintern wird sich schon an den Sattel gewöhnen (müssen) abr mit ner ordentlichen Radhose geht das schnell, nun spar etwas und dann kaufst Du Dir eine richtig gute Hose, glaub mir, das brint total was, habe mir eine Gonso (runtergesetzt auf "nur" 50 Euro) gekauft und die ist schon super bequem, viel besser als meine Decatlon Hosen für 8 Euro.
Ja das mit dem stark bremsen ist mir vor 2 Monaten auch passiert, vor einer roten Ampel, leider war mein Ars.. nicht dick genug und jetzt hab ich Kratzer am Schaltwerk. :mad:
Ich sag immer blaue Flecken verschwinden wieder, aber Kratzer, die bleiben. :D

Gruss Master

Re: Welches Rennrad für <700€ ? Bisher 3 zur Auswahl

warum schaust nicht einfach nach einem gebrauchten markenrad.
da gibt es für 700,-- schon was echt gutes!

Zurück