• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Rennrad, die Auswahl ist zu groß !!!!

Edmund

Mitglied
Registriert
20 Juli 2010
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
Ich fahre seit 12 Jahren MTB und möchte jetzt, da ich viel auf Asphalt fahre, ein Rennrad kaufen.
Leider gefallen mir die meisten Räder schlichtweg nicht und die mir gefallen, sind preislich jenseits von Gut und Böse. Ich will kein schwarzes Rad und kein weißes, es soll mindestens Shimano 105 Komponenten haben, elektronische Schaltung und Discbremsen sind zwar toll, aber braucht man das ?