• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen LRS?

jomme

aka Prozak
hi,
bin grad am überlegen, welchen LFR ich für ein kuota kebel nehmen soll. schwanke zwischen mavic Ksyrium Elite schwarz oder corima aero. rein optisch gefallen mir die corimas eigentlich besser. sollte im übrigen allroundig einsetzbar sein ;)

eure meinung?

AW: Welchen LRS?

Hi jomme,

ich stelle mir auch gerade mein Kebel zusammen.

Laufrad Campa Zonda
Gruppe Sram Force

corima aero sagt mir garnichts, muss mal googeln! Mavic passt meiner Meinung nicht zu kuota kebel.

Gruß Fabi

Die Mavic Ksyrium Elite sind da preislich aber weit von weg. Ist nur die Frage, wie Du das gelb-orange im Label der Corima Aero zu Deinem Kebel einbindest. Welche Farbe hast Du Dir denn ausgesucht? Wobei die Labelung meist bei Carbonlaufräder gut zu entfernen ist.
Falls Du den in rot nimmst - würden beispielsweise die Vuelta Carbon ganz gut zu passen. Vermute aber hinsichtlich der Corimas eher weiss als Trendfarbe!?

kebel = rot, laufräder = nur schwarz = label kommt weg, vuelta carbon = sehr gute idee :love:

momentan bin ich aber immer noch unschlüssig, vielleicht auch campa eurus? bis ende der woche geb ich mir noch :D

kebel = rot, laufräder = nur schwarz = label kommt weg, vuelta carbon = sehr gute idee :love:

momentan bin ich aber immer noch unschlüssig, vielleicht auch campa eurus? bis ende der woche geb ich mir noch :D

weist Du wo genau der Unterschied zwischen Campa Eurus und Campa Zonda ist, die Eurus sind 200€ teurer und der Gewichtsvorteil ist doch sehr gering.

Gruß Fabi

Zurück