• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Sehr schön! Die steht bei mir auch noch auf der Einkaufliste! Wie bist du mit der Verarbeitung und der Haptik zufrieden?
Vive la France!
Roman,
Ich habe die Uhr erst seit letzten Sonntag, gefunden in der Kleinanzeigen-Ebucht.
Kaum getragen, sogar noch ein halbes Jahr Garantie. Kann also noch nicht so viel sagen.
Die Verarbeitung ist gut, 41mm Version.
Ist nicht zu schwer, trägt sich bis jetzt angenehm.
Das ist die Superman "Armée de l'air", limitiert auf 1948St., Yema Kaliber, wenn ich das richtig sehe.
Würde jetzt nur noch eine "Brestoise" fehlen von Le Forban....
😉
 
Roman,
Ich habe die Uhr erst seit letzten Sonntag, gefunden in der Kleinanzeigen-Ebucht.
Kaum getragen, sogar noch ein halbes Jahr Garantie. Kann also noch nicht so viel sagen.
Die Verarbeitung ist gut, 41mm Version.
Ist nicht zu schwer, trägt sich bis jetzt angenehm.
Das ist die Superman "Armée de l'air", limitiert auf 1948St., Yema Kaliber, wenn ich das richtig sehe.
Würde jetzt nur noch eine "Brestoise" fehlen von Le Forban....
😉
Danke dir! Gibt es das Teil eigentl. auch in 39mm?
Die Brestoise ist auch sehr schön. Leider ist das verbaute Werk nicht sooo dolle.
 
Danke dir! Gibt es das Teil eigentl. auch in 39mm?
Die Brestoise ist auch sehr schön. Leider ist das verbaute Werk nicht sooo dolle.
Ja, die gibt es auch in 39mm. Das Band gibt's dann auch in Stahl schwarz. Und ein zweites Band ist ja auch dabei.
Ich meine, es sind derzeit einige 39er im Angebot.
Ja, die Brestoise hat das Miyator 8215 Werk. Nichts besonderes, aber vermutlich solide.
 
Die Brestoise ist schön aber eine Taucheruhr mit 150m?
 
Was trägt José hier für eine Zwiebel?
Danke!
IMG_2101.jpeg
 
Weiß einer von Euch welche Uhr da Big Mig am Arm trägt?
Hätte die auch gerne.
Hab schon ewig danach gesucht, aber nichts gefunden.
Damals war die Werbemaschinerie noch nicht so extrem wie heute....


Anhang anzeigen 978093
Mein neuester Fang. Fast 2 Jahre habe ich danach gesucht und endlich hat es geklappt.
Eine Tag Heuer Formula 1 Chronograph von 1989.
DSC02661.JPG


Genau so eine wie Indurain am Arm trug.
153917798_10208306648979757_1486469627807947140_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten