Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist gerade aufgefallen, wäre es nciht eigentlich möglich in Bremsennähe die schutzbleche seitlich einfach "abzuschneiden", um somit zu verhindern, dass die Bremsen Probleme kommen? Sind ja evtl nur 1-2 mm pro Seite, das würde ja sogar evtl noch mit gutem Drahtschneider oder sogar einer Feile gehen.
hei hei
Genau aus dem Grund hab ich mir eben einen alten Stahlrenner besorgt, da ist meistens genug Platz, nur ist es nicht gerade einfach etwas gut erhaltenes und günstiges zu finden - vorallem durch den Fixie Hype, da meinen viele selbst der größte Mist bzw Kellerfund ist Gold wert. Aber man will ja auch im Winter mit anständigem Material rumdüsen
![]()
Bei Schneematsch (Neuschnee) schon ausprobiert??
Naja, wirklich viel Platz ist bei deinem Rad aber trotzdem nicht unter den Blechen. Bei mir sah das auch so aus. Wirklich ausreichend Platz hatte ich erst nachdem ich die Bleche geteilt habe. Jetzt Schleift nichts mehr.
So, habe heute mal die Crud Roadracer MKII montiert. Wie hier schon geschrieben etwas fummelig, aber wenn man es einmal gemacht hat, kein Thema...
Passen soweit auch ganz gut, nur habe ich hinten unter der Bremse recht wenig Platz in der Höhe, sodass ich die Bleche nicht einwandfrei schleiffrei eingestellt kriege. Habt ihr ne Empfehlung für nen (Winter)reifen, der etwas flacher als ein Ultremo R.1 baut?