• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Nachhaltigkeit ausser Alte RR praktiziert ihr

Meine aktuelle Nachhaltigkeit
Nachdem der 2 Jahre alte Küchen Mix aufgegeben hat,heute einen vom Trödel Markt mitgenommen
Über 30 Jahre alter Krups mit Ms Zahnrädern U auswechselbaren Kohlen
Das ganze für 1.5 €

So ähnlich geht es mit mit Bohrmaschinen: Mittlerweile wieder alte AEG und uralte Atlas Copco. Alles neuere hielt nicht lang und/oder ließ sich nicht reparieren.

Gratuliere zum Krups dauerläufer. Hat auch eine Zapfwelle hinten, kann also mehr . Lassen sich spielend leicht öffnen und bearbeiten. -

Ich glaube die Marke heißt Scintilla, erinnere mich an eine Bosch Bohrmaschine mit solchem Bohrfutter.

Gratuliere zum Krups dauerläufer. Hat auch eine Zapfwelle hinten, kann also mehr . Lassen sich spielend leicht öffnen und bearbeiten. -

Ich glaube die Marke heißt Scintilla, erinnere mich an eine Bosch Bohrmaschine mit solchem Bohrfutter.

Hast recht ohne H
Die Stichsägen von C sind famos U verkraften Dauerbetrieb

Gratuliere zum Krups dauerläufer. Hat auch eine Zapfwelle hinten, kann also mehr. (...)

Geräte mit Zapfwellen sind wirklich eine feine Sache! Jetzt brauche ich unbedingt auch so einen Krups.

13413178rc.jpg

maxresdefault.jpg

Ein Holzspalter mit Zapfwelle wäre eine schöne Sache bei den dicken Dingern.

Solo nach der Restaurierung.
Mahle Zylinder sind so falsch nicht... :bier:

2013-07-11 20.31.44.jpg

bruk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück