• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Flasche ist dicht?

AW: Welche Flasche ist dicht?

Hi,
benutze Scott Fahrradflaschen, die haben ne grosse Öffnung zum Füllen.
Löse imer Brausetabletten in Leitungswasser auf. Da entsteht ein bisschen Druck aber die Flasche siffen net vorrausgesetzt oben die Öffnung ist zu.
Aber an der Verschraubung sifft nix.
Vorteil ist auch beim trinken kommt viel raus.
http://www.bike24.net/p18114.html

mfg puuhbaer

Anzeige

Re: Welche Flasche ist dicht?
nachdem ich mich einige Zeit mit den Camelbak Flschen herum geärgert hatte (mal dicht und mal nicht) kam mir eine Idee - ich markierte die zuletzt dichte Flasche und den Deckel und siehe da, wenn ich da genau drauf achte, sind beide Pullen dicht. Irgendwie ist die Suppe immer am Schraubverschluß herausgelaufen und nun passen Deckel und Pullen genau zusammen. Nun bin ich mit den Camelbak sehr zufrieden :)

Flaschen sind eigentlich Wegwerfartikel. Nach ner Zeit fangen die am Ventil zu siffen und werden unansehnlich. Ich hab immer 4-5 Flaschen und schmeis davon nach drei Monaten immer die unansehnlichste oder tropfende weg und kauf ne neue. Teure Flaschen lohnen imho nicht.

so sieht es aus. Wobei die Camelbak schon klasse ist, ich benutze die aber auch nur immer 1 Saison dann eine neue.

Diese kostet jedoch die hälfte und soll auch dicht sein KLICK

Flaschen sind eigentlich Wegwerfartikel. Nach ner Zeit fangen die am Ventil zu siffen und werden unansehnlich. Ich hab immer 4-5 Flaschen und schmeis davon nach drei Monaten immer die unansehnlichste oder tropfende weg und kauf ne neue. Teure Flaschen lohnen imho nicht.

ich schwör auf die - hier schon eher negativ diskutierten - Camelbacks. Die älteste hat gut 3 Jahre auf'm Buckel, sifft kein bisschen, sieht auch nicht verratzt aus und ist insofern alles andere als ein Wegwerfartikel.

ich schwör auf die - hier schon eher negativ diskutierten - Camelbacks. Die älteste hat gut 3 Jahre auf'm Buckel, sifft kein bisschen, sieht auch nicht verratzt aus und ist insofern alles andere als ein Wegwerfartikel.
In was für nen Flaschenhalter steckst Du die denn? Mir ist noch keine Flasche unter gekommen die nach so ner Zeit nicht verkratzt und dreckig gewesen wäre.

dabu4y4u.jpg

seit Juli in Betrieb... zwar ein bisschen matt geworden aber kaum Farbe verloren. Stecken in Mighty Carbon-Haltern für 19,95 das Stück.

Zurück