• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Dame soll auf den Vorbau?

Welche Dame soll auf den Vorbau

• Umfrageteilnehmer
    109
AW: Welche Dame soll auf den Vorbau?

...???

94,6 % aller Rennradler fahren doch nur Rad, um ihre Alte mal NICHT sehen zu müssen!! :D
....also wenn jemand nur Rennrad fährt, nur um seine "Alte" nicht zu sehen, dann ist er aber grundsätzlich schon mal arm dran!:eek:
Das knn man einfacher auch haben.;)

hi
wenns irgendwie geht, würd ich keine drauf machen.
ich weiß, steht nicht zur diskussion.
das rad verschönern tun sie meiner meinung nach aber beide nicht

lg harry

Das RR fährt noch.
Allerdings bin ich mir garnicht mehr schlüssig, ob da überhaupt noch eines der Mädels drauf soll.

Bei den Preisen, die in der Bucht international aufgerufen werden, werde ich die evtl. auch verkaufen.
Mal sehen.

Bis jetzt hat doch noch keiner zugeschlagen, bei dem Schnäppchenpreis ganz und gar unverständlich :D

...stimmt. Aus dem Ebay Link wird das leider nicht klar. 225$ sind wohl kein schlechtes Geschäft $_$

Ist auf jeden Fall schon mehr als ich für beide (inkl. Weibsbildern) zusammen bezahlt habe.:)

Hatte es halt einfach mal probiert, da die dort ohne Girl für teilweise 200$ gehandelt werden. Das Risiko bezügl. der Gebühren ist quasi gleich Null, da das selbst mit Festgebot nur 1$ Einstellgebühr kostet.
Nur mit dem Portorechner klappt das irgendwie nicht.

die Holland-Erna is ne Ossi...

AW: Welche Dame soll auf den Vorbau?

Oh, diese Cinelli Keulen gibt's noch?...Ich hab mir damals an meinem CAAD3mit diesem Vorbau ein Bild von Gina W. besorgt, aufgrund der Position der Dame allerdings im Querformat...:D

Im Zweifel Beachgirl, die andere Tussi erinnert mich farb- und frisurentechnisch an diese Holland-Erna, die jahrelang für die Deutsche Telekom Werbung machte...

Greez
H.

Zurück