Balai
Biskinaut
hast nicht noch ne Brünette mit Burkini?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....also wenn jemand nur Rennrad fährt, nur um seine "Alte" nicht zu sehen, dann ist er aber grundsätzlich schon mal arm dran!AW: Welche Dame soll auf den Vorbau?
...???
94,6 % aller Rennradler fahren doch nur Rad, um ihre Alte mal NICHT sehen zu müssen!!![]()
EY! Was ist das denn für ne Signatur bei dir. Fiese Möpp!cool, man kann immer noch abstimmen - und jetzt ist es das beachgirloder ist das Radl inzwischen verschrottet?
Anne...VorbauZünglein
Ja, zum ersten ist der Rahmen und die Gabel nach dem bösen Bordstein nicht mehr.
AW: Welche Dame soll auf den Vorbau?
Oh, diese Cinelli Keulen gibt's noch?...Ich hab mir damals an meinem CAAD3mit diesem Vorbau ein Bild von Gina W. besorgt, aufgrund der Position der Dame allerdings im Querformat...
Im Zweifel Beachgirl, die andere Tussi erinnert mich farb- und frisurentechnisch an diese Holland-Erna, die jahrelang für die Deutsche Telekom Werbung machte...
Greez
H.