• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche anderen Sportarten betreibt ihr?

Welche Sportarten betreibt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Man kann auf jeden Fall im Winter "nur" Radfahren....... ob das so gesund ist weiß ich nich ;)

Ich selber spiel ab und zu fussball oder basketball mit ein paar kumpels (auch im sommer) und jez im Winter Krafttraining und wenn's geschneit hat noch a bissl Laufen
 
Ich spiel nebenbei Handball aber das ganze Jahr... und im Winter geh ich statt RR MTB fahren (wenn ich´s denn noch rechtzeitig wieder ganz bekomme) und zur Not auch mal nen Ründchen laufen
 
da fehlt die möglichkeit sonstiges ;)
als österreicher werd ich mich natürlich von anderen beim liftanstellen zusammenführen lassen :)
 
Also ich mach alles

Joggen
Schwimmen
Kraftraum (studio)
MTB
Fußball und Basketball
und dann fahr ich noch ins langlauftrainingslager und wenn genug Schnee liegt wird auch vor der Haustür Langelaufen

Eins will ich klarstellen ICH BIN KEIN TRIATHLETHT
 
naja eigtl ist streng genommen rennrad mein ausgleichs/hauptsport:
spiel handball und das das ganze jahr...bloß vermehrt im winter (da ist halt nomal die saison)
übers mountainbiken bin ich dann zum rennrad fahrn gekommen,
also im winter:
Handball
rennrad auf der rolle
Mountainbike, wenns drausen möglich ist
Laufen
schwimmen (bin bis jetzt immer nur unregelmäßig letzten winter gegangen,werd dann mal jede woche gehn)
und natürlich zum spaß SKIFAHREN
alles schön bunt mischen...dann wirds auf jedenfall ned zu einseitig
 
@ speed wheels
Nein das ist eine 2005er Carrera Schiene, ab 05 bekommt mann auch die Randstreifen in Rot/Weiß`
Habe aber früher eine NINCO-Bahn gehabt, wenn du jemanden kennst der noch Kurven braucht....Bitte melden......grins
 
Wenn ich richtig schnee liegt dann gehts in die Loipe.
Ich kann es noch nicht so gut macht aber tierisch spass.
Ansonsten noch Tennis,mehr als Radeln.
 
Yellow Bull schrieb:
@ speed wheels
Nein das ist eine 2005er Carrera Schiene, ab 05 bekommt mann auch die Randstreifen in Rot/Weiß`
Habe aber früher eine NINCO-Bahn gehabt, wenn du jemanden kennst der noch Kurven braucht....Bitte melden......grins


ooooooja mein onkel ist verrückt der hat monza und im gleichen maßstab wie seine autos nachgebaut :D
 
joggen
diverse Kurse und Kraftraining in der Muckibude
reiten
wenn`s warm ist windsurfen
und wenn ich endlich die blöden fünf Kilo abgespeckt habe, trau`ich mich vllt auch mal wieder ins Schwimmbad :D :D :D
 
Ich gehe noch 4 mal die woche ins studio
step-aerobic....spinning.....pilates und kraftsport/kraftausdauer

und im winter gehe ich walken....wenn mir das radeln zu kalt ist......
 
Zurück
Oben Unten