• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weibliche Badnerin...gibt es Anfänger?

Delia

Neuer Benutzer
Wunderschönes Hallo aus dem Kraichgau ....:)
bin Rennradeinsteigerin....fahre ein Cube Peloton und bemühe mich noch die 100er Marke zu knacken ....
Gibt es liebe Menschen die aus Spass fahren ...und nicht nur um Kilometer zu reißen und den starken Mann raushängen zu lassen wie ich es jetzt schon oft in diesem Forum gelesen habe?
Würde mich freuen ....:D

Hallo Badnerin:)

Na.klar gibt es noch Nette Menschen die nur ein bisschen Radeln wollen.
Nur leider wohnen die zu weit weg.

Hi Delia,
morgen ist die Bundesstraße von HN bis Mosbach gesperrt, da werden sich wieder viele tausend Radler verknäulen. Such Dir dort jemanden aus, der Dein Tempo fährt und hau ihn an (;
Hallo im Forum.

Hi Delia,auch von mir ein willkommen im Forum.Heillbr. ist leider zu weit weg,sonst hätte man sich ja mal zur gemeinsamen Fahrt treffen können.Gruß Carsten

Da Freue ich mich aber das mir so viele geschrieben haben ...doch leider niemand
aus meiner Gegend :-(
Wohne aber auch in einem Kaff!!
Wer Lust auf einen sehr schönen Triathlon am Sa 24juni hat darf sich den Zaberfeld Triathlon nicht entgehen lassen ...inmitten schöner Weinberge und hohe Buckel ;-)
Grüße Delia

Delia schrieb:
Da Freue ich mich aber das mir so viele geschrieben haben ...doch leider niemand
aus meiner Gegend :-(
Wohne aber auch in einem Kaff!!
Wer Lust auf einen sehr schönen Triathlon am Sa 24juni hat darf sich den Zaberfeld Triathlon nicht entgehen lassen ...inmitten schöner Weinberge und hohe Buckel ;-)
Grüße Delia

Hallole, das ist doch mal ein Ziel für den Samstag. Je nach Wetter werde ich da dann mal vorbeiradeln. Wann ist da denn Start ?? Woran erkenne ich Dich dann ?????

Grüßle

Chris

hi delia, in nrw gibt's auch jemanden, der hauptsächlich aus spaß radelt - aber leider auch zuuuuuuu weit. Bin auch neu hier - also vielleicht bis später mal

Hi Delia,

ich komme auch aus dem Raum Heilbronn und bin RR-Einsteiger. Vielleicht können wir mal eine Tour zusammen fahren? Bin leider zeitlich ziemlich eingespannt - aber lässt sich sicher mal einrichten wenn du willst.

Melde dich einfach bei Interesse,

Grüße,

Stefan

Zurück