Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wollen sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen endlich die TdF zu gewinnen.Ist Red Bull jetzt auch bei Visma eingestiegen? Bei insta sieht man dass auch die anderen Fahrer jetzt Red Bull Helme tragen.
Oder wirklich nur bei WvA geliehen.
Der sagt dir etwas?Vielleicht wollen sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen endlich die TdF zu gewinnen.
Genau.Er meint Red Bulls Chancen.
Aber es besteht ein großer Unterschied zwischen "ich kann nicht mehr und fahre morgen souverän am Berg mehrfach auf Sieg wenn ich nicht Kapitän sein darf"(Ayuso)und " keiner kann schneller, also fahre ich und niemand hilft mir als Relais oder fährt konstant Teamführung" (Lipowitz)Dann hat Lidl gleich zwei GC-Fahrer, die nur für sich fahren...
Naja, bei der Vuelta 2024 war Roglic schon deutlich stärker als Lipowitz. Da haben eigentlich fast ausschließlich Aleotti, Adria, Vlasov und vor allem Martinez für Roglic gearbeitet, während Lipowitz schon ziemlich auf seine freie Rolle bestand und kaum für Roglic gefahren ist (und vor allem nicht, wenn er es nicht musste). Auf Etappe 9 beispielsweise fuhr Lipowitz eine Führung und riss dabei eine Lücke zu Roglic, woraufhin erstmal Mas und BOC attackierten. Anschließend ist Lipowitz beiden nicht hintergefahren, sondern hat sich hinter Roglic einsortiert. Dann auf Etappe 15 hat sich Lipowitz in der Gruppe der Favoriten, obwohl er und Roglic die einzigen Teamkameraden waren, erst geweigert von vorne zu fahren bis Roglic, nachdem er sich mehrfach umgedreht hatte, Lipowitz eine Ansage gemacht hat.Aber es besteht ein großer Unterschied zwischen "ich kann nicht mehr und fahre morgen souverän am Berg mehrfach auf Sieg wenn ich nicht Kapitän sein darf"(Ayuso)und " keiner kann schneller, also fahre ich und niemand hilft mir als Relais oder fährt konstant Teamführung" (Lipowitz)
Lipowitz bei Lidl wäre kritisch mit Ayuso. Das wäre ein teaminterner Kampf
Lipo war bereits bei der ersten Berganankunft nach Hautacam (Etappe 12) bei der Tour 2025 deutlich stärker als Roglic. Er hat Roglic trotzdem eine ganze Zeit gezogen, bis er freie Fahrt bekommen und dann noch gut auf Vinge aufgeholt hat. Der kam nur mit rund 15 Sekunden Vorsprung oben an. Hätte Lipo wie gewollt fahren können, wäre er beim Angriff von Pog an ihm und Vinge dran geblieben.Naja, bei der Vuelta 2024 war Roglic schon deutlich stärker als Lipowitz. Da haben eigentlich fast ausschließlich Aleotti, Adria, Vlasov und vor allem Martinez für Roglic gearbeitet, während Lipowitz schon ziemlich auf seine freie Rolle bestand und kaum für Roglic gefahren ist (und vor allem nicht, wenn er es nicht musste). Auf Etappe 9 beispielsweise fuhr Lipowitz eine Führung und riss dabei eine Lücke zu Roglic, woraufhin erstmal Mas und BOC attackierten. Anschließend ist Lipowitz beiden nicht hintergefahren, sondern hat sich hinter Roglic einsortiert. Dann auf Etappe 15 hat sich Lipowitz in der Gruppe der Favoriten, obwohl er und Roglic die einzigen Teamkameraden waren, erst geweigert von vorne zu fahren bis Roglic, nachdem er sich mehrfach umgedreht hatte, Lipowitz eine Ansage gemacht hat.
Bei der diesjährigen Tour hat doch Lipowitz von Anfang an sein eigenes Ding gemacht, bevor noch überhaupt klar war, dass er stärker als Roglic, der immerhin bei der Mont Ventoux-Etappe, als er deutlich stärker als Lipowitz war, für ihn gefahren ist.
Lipowitz ist sicherlich kein Ayuso, da er sich zumindest an die Teamabsprachen hält und dann seine Verpflichtungen nachkommt, aber als sonderlich guter Teamkollege fällt er in seinen Rennen nun wirklich nicht auf.
Er ist einfach momentan der deutsche Liebling und stellt sich als den introvertierten Gegenentwurf zu den ganzen Superstars dar:
"Remco enjoys the attention and being the center of attention. That doesn't really apply to me"
(https://cyclinguptodate.com/cycling...r-of-attention-that-doesnt-really-apply-to-me)
Deine Kritik an Lipowitz, ohne zu wissen welche Anweisung ihm das Team/der DS in dem jeweiligen Moment gemacht hat, ist ziemlich für die Füße. Wenn der DS sagt „Alle Helfer zu Roglic, nur Lipowitz darf/soll attackieren“, dann kann man schlecht Kritik äußern und sagen, dass er ein schlechter Teamkollege sei. Und klar kann man verstehen, dass er auf seine „freie Rolle“ besteht, wenn das Team ihm diese zugesichert hat und er damit auch gut im GC steht. Ist ja auch nicht so, dass Roglic wegen seiner Fahrweise irgendwas verloren hätte.Naja, bei der Vuelta 2024 war Roglic schon deutlich stärker als Lipowitz. Da haben eigentlich fast ausschließlich Aleotti, Adria, Vlasov und vor allem Martinez für Roglic gearbeitet, während Lipowitz schon ziemlich auf seine freie Rolle bestand und kaum für Roglic gefahren ist (und vor allem nicht, wenn er es nicht musste). Auf Etappe 9 beispielsweise fuhr Lipowitz eine Führung und riss dabei eine Lücke zu Roglic, woraufhin erstmal Mas und BOC attackierten. Anschließend ist Lipowitz beiden nicht hintergefahren, sondern hat sich hinter Roglic einsortiert. Dann auf Etappe 15 hat sich Lipowitz in der Gruppe der Favoriten, obwohl er und Roglic die einzigen Teamkameraden waren, erst geweigert von vorne zu fahren bis Roglic, nachdem er sich mehrfach umgedreht hatte, Lipowitz eine Ansage gemacht hat.
Bei der diesjährigen Tour hat doch Lipowitz von Anfang an sein eigenes Ding gemacht, bevor noch überhaupt klar war, dass er stärker als Roglic, der immerhin bei der Mont Ventoux-Etappe, als er deutlich stärker als Lipowitz war, für ihn gefahren ist.
Lipowitz ist sicherlich kein Ayuso, da er sich zumindest an die Teamabsprachen hält und dann seine Verpflichtungen nachkommt, aber als sonderlich guter Teamkollege fällt er in seinen Rennen nun wirklich nicht auf.
Er ist einfach momentan der deutsche Liebling und stellt sich als den introvertierten Gegenentwurf zu den ganzen Superstars dar:
"Remco enjoys the attention and being the center of attention. That doesn't really apply to me"
(https://cyclinguptodate.com/cycling...r-of-attention-that-doesnt-really-apply-to-me)
Lipowitz hat auf Etappe 6 der letztjährigen Vuelta maßgeblich dazu beigetragen, dass O'Connor so lange mit einem ziemlich großen Vorsprung in GC geführt hat als er BOC nicht hinterhergefahren ist, als dieser aus der Ausreißergruppe mit Leemreize attackiert hat, obwohl BOC zu dem Zeitpunkt mit nicht mal zwei Minuten Rückstand der bestplatzierte Fahrer im GC war.Deine Kritik an Lipowitz, ohne zu wissen welche Anweisung ihm das Team/der DS in dem jeweiligen Moment gemacht hat, ist ziemlich für die Füße. Wenn der DS sagt „Alle Helfer zu Roglic, nur Lipowitz darf/soll attackieren“, dann kann man schlecht Kritik äußern und sagen, dass er ein schlechter Teamkollege sei. Und klar kann man verstehen, dass er auf seine „freie Rolle“ besteht, wenn das Team ihm diese zugesichert hat und er damit auch gut im GC steht. Ist ja auch nicht so, dass Roglic wegen seiner Fahrweise irgendwas verloren hätte.
Was meinst du mit "auch nicht". Ayuso fährt ja nicht mal so viel für andere wie er muss.Lipowitz hat auf Etappe 6 der letztjährigen Vuelta maßgeblich dazu beigetragen, dass O'Connor so lange mit einem ziemlich großen Vorsprung in GC geführt hat als er BOC nicht hinterhergefahren ist, als dieser aus der Ausreißergruppe mit Leemreize attackiert hat, obwohl BOC zu dem Zeitpunkt mit nicht mal zwei Minuten Rückstand der bestplatzierte Fahrer im GC war.
Mein Punkt war außerdem auch nicht, dass Lipowitz sich nicht an die Teamorder wie ein Ayuso hält, sondern, dass er auch nicht mehr für andere fährt als er muss.
Also zB Mads fährt sich schon auch mal völlig ins Koma auf Strecken die eigentlich nicht so seine sind und lässt dann auch nicht die Füße hängen wenn er mal vor der Kuppe distanziert wird und kommt einfach immer noch mal zurück und wenn es nur noch für 500m Führung in den nächsten Berg rein ist.Was meinst du mit "auch nicht". Ayuso fährt ja nicht mal so viel für andere wie er muss.
Gibts eigentlich Fahrer die mehr für andere fahren als sie müssen?
Ja. Charakterlich unter aller Sau der Lipo. Kann nur EgoShow. Nix drauf und dann noch eigene Ambitionen haben. Wär der nur beim Biathlon geblieben.Lipowitz hat auf Etappe 6 der letztjährigen Vuelta maßgeblich dazu beigetragen, dass O'Connor so lange mit einem ziemlich großen Vorsprung in GC geführt hat als er BOC nicht hinterhergefahren ist, als dieser aus der Ausreißergruppe mit Leemreize attackiert hat, obwohl BOC zu dem Zeitpunkt mit nicht mal zwei Minuten Rückstand der bestplatzierte Fahrer im GC war.
Mein Punkt war außerdem auch nicht, dass Lipowitz sich nicht an die Teamorder wie ein Ayuso hält, sondern, dass er auch nicht mehr für andere fährt als er muss.
Wieso sollte Lipowitz nichts drauf haben? Er ist wohl schon momentan ein Top5-GC-Fahrer und hat aufgrund seiner im Vergleich zu anderen Fahrer in seinem Alter geringen Lebenskilometer sicherlich noch ein wenig Potenzial sich zu verbessern.Ja. Charakterlich unter aller Sau der Lipo. Kann nur EgoShow. Nix drauf und dann noch eigene Ambitionen haben. Wär der nur beim Biathlon geblieben.
Er hat einem alternden, ihm deutlich unterlegenen Roglic in der Tour jeden Tag die Flaschen geholt. Ihm selbst hat man nicht mal die Regenjacke abgenommen als er 5 km vor dem Ziel im Flachen attackiert hat.Wieso sollte Lipowitz nichts drauf haben? Er ist wohl schon momentan ein Top5-GC-Fahrer und hat aufgrund seiner im Vergleich zu anderen Fahrer in seinem Alter geringen Lebenskilometer sicherlich noch ein wenig Potenzial sich zu verbessern.
Abgesehen davon, habe ich nicht geschrieben, dass er charakterlich unter aller Sau sei. Er verhält sich wie ein Großteil des Pelotons sich auch verhalten würde, was ich im Teamkontext von Lidl-Trek mit Ayuso für schwierig halte.
und somit ist RBBH mit 30 Fahrern voll und der Palzer Toni dann definitiv nicht dabei 2026Arne Marit, Kumpel von Evenepoel, wechselt zu redbullborahansgrohe
https://www.nieuwsblad.be/sport/wie...n-dat-zou-mijn-droomploeg-zijn/110135224.html