• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Fand das schon bei Teamgründung sonderbar, dass ein (erfolgreicher) Youtuber das Geld dafür aufbringen konnte. Ein Team mit Angestellten, Bussen, Räumen und 30 Fahrern aus dem Stand zu finanzieren, ist nicht einfach.
Bus haben sie erst seit Frühjahr. Und das ist ein ausgedienter Reisebus ohne Umbau.
Auch aus "Räumen" kannst du wohl den Singular machen.
30 Fahrer in der ProTour?
Den Kubis gab es für umme vom Konti Team.

Dazu solltet ihr mal den Besenwagen Podcast mit Bas hören. Der hat eines der größten Budgets, wenn nicht so das größte aller PKT Teams.

22 27Fahrer sind aktuell im Team, teuer ist da keiner.

Der Bus soweit ich es verstanden haben, eine kostenlose Leihe für dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Er hält den Spannungsbogen wirklich lange aufrecht! In Social Media wurde kürzlich von anderer Seite das Alpecin Gerücht auch befeuert…

Dazu solltet ihr mal den Besenwagen Podcast mit Bas hören. Der hat eines der größten Budgets, wenn nicht so das größte aller PKT Teams.

22 27Fahrer sind aktuell im Team, teuer ist da keiner.

Der Bus soweit ich es verstanden haben, eine kostenlose Leihe für dieses Jahr.
Wie geht den das eigentlich, hat einer hier eine Ahnung? Ich meine, auf Insta hat er 80k follower, auf Youtube 100k, damit geht sich doch kein Team oder ähnliches aus....???

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt ja noch mehr als die paar Follower dazu. Skoda war auch schon immer Sponsor für die Fahrzeuge im Youtubechannel, von Cannondale gabs Räder. Wenn man da jedes mal direkt vorab alles parat hat und nicht Sponsoren suchen muss um das Team zu gründen ist das für jede Firma super. Vor allem aber war der Kontakt und die "Vision" ja da und man kannte die Gründer schon.

es gibt einen hinweis im namen des accounts der auf die verlässlichkeit der nachricht deutet.
Die hatten in der Vergangenheit schon mal vertragliche Einigungen gepostet, die wahr waren. Bei dem meme war auch kein Witz enthalten. Es war ne schnöde Meldung der Einigung zwischen Ballerstedt und Alpecin.

Die hatten in der Vergangenheit schon mal vertragliche Einigungen gepostet, die wahr waren. Bei dem meme war auch kein Witz enthalten. Es war ne schnöde Meldung der Einigung zwischen Ballerstedt und Alpecin.
Ich mein, kann natürlich noch kommen.
Aber ich persönlich habe da Zweifel. Als was will er denn zurückkommen? Anfahrer wollte er nicht sein, dritter Sprinter im Team auch nicht, genau deswegen ist er ja raus trotz Angebot.

Und alles, was bisher dazu hier oder ggfs woanders zu lesen war, entbehrte jeder Quelle m. E.

Ich mein, kann natürlich noch kommen.
Aber ich persönlich habe da Zweifel. Als was will er denn zurückkommen? Anfahrer wollte er nicht sein, dritter Sprinter im Team auch nicht, genau deswegen ist er ja raus trotz Angebot.
Hab mich das auch gefragt, aber vllt hat er ja in den usa erkannt, dass der Job bei Alpecin doch besser ist. Schaun mer mal.

Zurück