Dilbert7E1
Aktives Mitglied
Das will vermutlich niemand wahrhaben, der LTK für gutes Team hält. :-(also laut Contador ist Ayuso zu LidlTrek "fix" - so wie er es schon analysiert; Migels will es nur nicht wahrhaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will vermutlich niemand wahrhaben, der LTK für gutes Team hält. :-(also laut Contador ist Ayuso zu LidlTrek "fix" - so wie er es schon analysiert; Migels will es nur nicht wahrhaben
Sieht doch bei den Punkten gut aus, dass es bei IPT für ne WT Lizenz reichen könnte. Dann sind sie doch eh gesetzt?!Nach dem ganzen hin und her muss sich IPT aber noch umbenennen, damit Girmay überhaupt eine Chance bekommt, bei den großen Rennen zu fahren.
Der würde doch besser zu RBBH passen. Da darf und soll ja jeder sein Ding machen oder auch nicht machen, wie er möchte... Quebec war ja wieder ein super Beispiel wie Pity den Filip M. zugefahren hat...Das will vermutlich niemand wahrhaben, der LTK für gutes Team hält. :-(
Wirds nicht ein wenig übertrieben bei Ayuso?Der würde doch besser zu RBBH passen. Da darf und soll ja jeder sein Ding machen oder auch nicht machen, wie er möchte... Quebec war ja wieder ein super Beispiel wie Pity den Filip M. zugefahren hat...
Zumal Lidl ja nun wirklich mal einen bräuchte, der bei GTs auf GC fahren kann. Bei Skelmose (startet kaum bei GTs) und Ciccone (noch nie Top 10 bei X Versuchen) klappt das ja schon nicht so richtig.Ayuso darf gern zu Lidl die wollen ja größer und stärker werden und Geld scheint auch vorhanden zu sein und er kann ja auch was wenn er möchte.
ach ja, den gibts ja auch noch dort. Wobei dass 20 irgendwie so ein, mgl. auch der Umstände geschuldeter,absoluter "Ausrutscher" nach oben war. Er war ja weder davor, noch danach jemals wirklich ein Klassementfahrer.Und Geoghan-Hart auch nicht zurück auf seinem GT Niveau nach dem Giro Sturz vor seinem Wechsel
Ging mir eher um das Risiko, dass die Veranstalter bei der Teilnahme von IPT an den Rennen inzwischen haben. Siehe Vuelta.Sieht doch bei den Punkten gut aus, dass es bei IPT für ne WT Lizenz reichen könnte. Dann sind sie doch eh gesetzt?!
Das ist halt so solange es ein zulässiger Sponsor ist.Ging mir eher um das Risiko, dass die Veranstalter bei der Teilnahme von IPT an den Rennen inzwischen haben. Siehe Vuelta.
Da geht beides mal ne kleine Ära zuende.Soudal QuickStep: Specialized -> Merida (2027)
Ineos Grenadiers: Pinarello -> Enve (2027) + name change to Ineos-TotalEnergies
Merida bei quickstep uiuiui...Da geht beides mal ne kleine Ära zuende.
11 Beiträge weiter oben.Finde die Reactos gar nicht mal so schlecht, emotional holen sie mich aber noh nicht wirklich ab... Frage ist was Bahrein dann fährt, oder sponsert Merdia dann beide?