emtscho
Neuer Benutzer
Bahrein angeblich mit Bianci unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechselperiode bei Visma. Ist die Mannschaft 2026 besser, gleich oder schlechtre als die von 2025?
https://www.wielerflits.nl/nieuws/dit-zijn-de-transfers-bij-visma-lease-a-bike/
Wobei Kooij im reinen Massensprint schon noch ein wenig stärker zu sein scheint, oder?Kann da jetzt keinen großen Unterschied erkennen. Verlieren einen Top-Sprinter aber haben dafür mit Brennan einen meiner Meinung nach vielseitigeren Ersatz auch für die großen Rennen.
Das schon. Aber es gibt immer weniger klassische massensprints und da gibts starke Konkurrenz.Wobei Kooij im reinen Massensprint schon noch ein wenig stärker zu sein scheint, oder?
Jaja, keine Frage. Ich seh den super gerne. Besonders die Kombi mit Kooij letztens... genial wie die sich gegenseitig durchs Feld pilotiert haben auf dem letzten Kilometer.Das schon. Aber es gibt immer weniger klassische massensprints und da gibts starke Konkurrenz.
Entsprechend hat Brennan auch mehr Siege in diesem Jahr geholt als Kooij
mit van Baarle und Benoot verlieren sie schon zwei absolute Helferkoriphäen, die nicht nur so genannt werden, sondern das wirklich seit Jahren Etappe für Etappe zeigen.Kann da jetzt keinen großen Unterschied erkennen. Verlieren einen Top-Sprinter aber haben dafür mit Brennan einen meiner Meinung nach vielseitigeren Ersatz auch für die großen Rennen.
mit van Baarle und Benoot verlieren sie schon zwei absolute Helferkoriphäen, die nicht nur so genannt werden, sondern das wirklich seit Jahren Etappe für Etappe zeigen.
Leider auch so ein Verletzungs-Pechvogel wie VanBaarle.Thomas Gloag von Visma zu Q36
Hast du einen Link dazu? Ich habe nichts dazu gefunden bisher.Ballerstedt heuert nach einem Jahr Abstinenz erneut bei Alpecin an.
Q36,5 und Decathlon für mich (neben dem Remco Deal) bis dato die Transfer Sieger. Lund Andresen soll ja auch noch zu Decathlon kommen.Ist das nicht eher ein Nachteil als ein Vorteil? Oder geht es Lidl darum, als deutsches Team aufzutreten.
P.S.
Hier findet man eigentlich eine gute Wechsel Übersicht:
https://www.domestiquecycling.com/en/features/the-2025-transfer-overview/