• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Hoffentlich zerlegt er dann nicht wieder ein Hotelzimmer, wenn es nicht nach ihm läuft oder er sich benachteiligt fühlt, wie damals nach der Zwift Sache mit Alpecin, da hat er im Hotelzimmer alles kurz und klein geschlagen, schwieriger Charakter.
Ich hoffe, diese Behauptung stimmt dann auch und er hat nicht nur beim Packen eine Nachttischlampe runtergeworfen.

Ich hoffe, diese Behauptung stimmt dann auch und er hat nicht nur beim Packen eine Nachttischlampe runtergeworfen.
habe ChatGPT das Internet danach durchsuchen lassen, wie zu erwarten einfach nur Bla bla.

IMG_3724.png

habe ChatGPT das Internet danach durchsuchen lassen, wie zu erwarten einfach nur Bla bla.

Anhang anzeigen 1655502
Da kommen in der letzten Zeit immer so ominöse Andeutungen über Fahrer, was die so sagen und wie der Charakter ist undundund. Die Quelle wird nie genannt, auch auf Nachfrage nicht, es bleibt dubios und ominös.

Ich beschäftige mich beruflich mit KI und bitte inständig, ChatGPT niemals als seriöse Quelle zu zitieren. Sprachmodelle können vieles, geben aber keine belastbaren Antworten – erst recht nicht auf deterministische Fragen ohne weitere Eingrenzung, wie du sie hier gestellt hast. Das hier trifft es gut:
There's nothing wrong with using AI. When you do, you know what you're getting. The transaction is fully consensual. But whenever you propagate AI output, you're at risk of intentionally or unintentionally legitimizing it with your good name, providing it with a fake proof-of-thought.
Zum Thema: Ich halte die Behauptung ebenfalls für unglaubwürdig, bis ich eine Quelle dafür sehe. Das so hinauszuposaunen, hat für mich Stammtisch-Niveau und grenzt an üble Nachrede. Aber ChatGPT bringt keine Klarheit, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Ich beschäftige mich beruflich mit KI und bitte inständig, ChatGPT niemals als seriöse Quelle zu zitieren. Sprachmodelle können vieles, geben aber keine belastbaren Antworten – erst recht nicht auf deterministische Fragen ohne weitere Eingrenzung, wie du sie hier gestellt hast. Das hier trifft es gut:

Zum Thema: Ich halte die Behauptung ebenfalls für unglaubwürdig, bis ich eine Quelle dafür sehe. Das so hinauszuposaunen, hat für mich Stammtisch-Niveau und grenzt an üble Nachrede. Aber ChatGPT bringt keine Klarheit, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich habe nicht die KI nach ihrer Meinung gefragt, sondern sie im Internet suchen lassen😅

Ich habe nicht die KI nach ihrer Meinung gefragt, sondern sie im Internet suchen lassen😅
Ich glaube, du weißt nicht, was eine deterministische Frage ist. Mach mit meiner Bitte, was du für richtig hältst. Mir graut vor einer Zukunft, in der Menschen, die keine Ahnung haben, wie LLMs funktionieren, dem Output von KI blind vertrauen.

Aber um das klarzustellen: Ich finde es gut, dass du der Behauptung widersprochen hast. Das ist in diesem Thema auch wichtiger als Diskussionen über KI.

Ich kenne so Sachen aus dem Fussball und habe auch da meine Quellen,es ist immer wieder erstaunlich welche Eskapaden sich die Athleten erlauben können ohne das es herauskommt.

Ich habe drum keine Zweifel an seinen Aussagen.

Es reicht schon mit jemandem befreundet zu sein, der seit Jahren als Betreuer bei einem der Pro Tour Teams tätig ist. Dass er seine Quellen schützt ist aus meiner Sicht verständlich, mache ich übrigens genauso.

Ich kenne so Sachen aus dem Fussball und habe auch da meine Quellen,es ist immer wieder erstaunlich welche Eskapaden sich die Athleten erlauben können ohne das es herauskommt.

Ich habe drum keine Zweifel an seinen Aussagen.

Es reicht schon mit jemandem befreundet zu sein, der seit Jahren als Betreuer bei einem der Pro Tour Teams tätig ist. Dass er seine Quellen schützt ist aus meiner Sicht verständlich, mache ich übrigens genauso.

Ich habe gehört, dass Schiffer kein Hotelzimmer zerlegt hat.

Deterministisch, mußt ich googeln😇

Ich glaube, du weißt nicht, was eine deterministische Frage ist. Mach mit meiner Bitte, was du für richtig hältst. Mir graut vor einer Zukunft, in der Menschen, die keine Ahnung haben, wie LLMs funktionieren, dem Output von KI blind vertrauen.

Aber um das klarzustellen: Ich finde es gut, dass du der Behauptung widersprochen hast. Das ist in diesem Thema auch wichtiger als Diskussionen über KI.
der Punkt ist: ICH muss hier zu dem Thema keine seriösen Quellen liefern weil ich nicht irgendwas in den Raum hinein behauptet habe. Ich habe mich kurz informiert und kann die Aussage nicht bestätigen. Der Ball liegt die ganze Zeit schon woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es so gewesen sein, wie du sagst :)
Sagt jeder eben etwas anderes.
Im Ernst: Du solltest bei so einer Behauptung echt noch ein paar Infos nachliefern, wenn du hier schon öffentlich berichtest, dass jemand ein Hotelzimmer 'kurz und klein geschlagen' hat.

Stimmt es, wird es sein Bild in der Öffentlichkeit mitprägen, was bei einem Sportler, der davon lebt, dass sein Team Sponsoren findet, deutliche Nachwirkung haben kann. Stimmt es nicht, ist das Verleumdung.

Ich habe die Videos der damaligen Zwift Academy gesehen und fand ihn und seine Reaktion auf die Entscheidung sehr unsympathisch und kann mir schon vorstellen, dass er heftig reagieren kann. Unter "kurz und klein schlagen" stelle ich mir aber vielleicht etwas anderes vor als du.

Zurück