• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Welches WT Team will so einen einstellen, der Zirkus macht?

Er hat aufgehört weil er keine eigenen Chancen bekam. Bei welchem WT Team würde er die Möglichkeit jetzt bekommen? Fällt mir nicht wirklich eins ein.
Aber vielleicht hat er sich das mittlerweile auch wieder anders überlegt und der Gehaltsscheck als Helfer ist doch ganz nett.

Er hat gesagt, am liebsten würde er mit Lipo gewinnen. Kurz danach hat er gesagt, dass Remco 2026 noch Vertrag hätte und kein Thema sei. Da wurde der Wechsel von Remco schon als sicher kolportiert. Zudem war da schon klar, dass Vanthourhout kommt.

Das alles passt überhaupt nicht zusammen, die Verhandlung des Remco Vertrags hat eine weit längere Vorlaufzeit. Wer also bei Remco schwindelt, der muss nicht umbedingt bei der Frage nach Lipo die Wahrheit sagen. Wenn er am liebsten mit Lipo gewinnen würde, hätte er sicher nicht sein Team auf Remco zugeschnitten.

Alles umbauen müssten sie nicht (Mannschaft von Lidl-Trek wurde hier ja bereits mehrfach thematisiert), Skjelmose ist bei Rundfahrten bei weitem nicht auf dem Level von Lipo, Lidl ist deutscher Hauptsponsor, Geld soll wohl auch absolut ausreichend da sein...........
Und in Deutschland ist die Tour einfach Marketingtechnisch weit über allem anderen. Frag mal, wer in Deutschland außerhalb des Forums Milan, Pedersen und Skjelmose kennt.
Bin ja grundsätzlich bei Dir, aber war Milan nicht der, der zufällig bei der Tour im Grünen Trikot unterwegs war und da auch schon mal am einen oder anderen Etappensieg gerochen hat? Den müsste ja nach Deiner Logik jetzt absolut jeder in Deutschland kennen. ;)

Könnte mir aber DENKen, dass die bei Lidl-Trek nicht so verzweifelt sind, eine Millionensumme als Ablöse an die Brausejungs zu überweisen, denn Lipowitz ist ja nicht im Vertragsjahr. Und dass er es so angeht, wie die niederländische Rundfahrhoffnung vor ein paar Jahren und sich aus dem Team herausekelt, kann ich mir sowieso nicht vorstellen.

Bin ja grundsätzlich bei Dir, aber war Milan nicht der, der zufällig bei der Tour im Grünen Trikot unterwegs war und da auch schon mal am einen oder anderen Etappensieg gerochen hat? Den müsste ja nach Deiner Logik jetzt absolut jeder in Deutschland kennen. ;)

Könnte mir aber DENKen, dass die bei Lidl-Trek nicht so verzweifelt sind, eine Millionensumme als Ablöse an die Brausejungs zu überweisen, denn Lipowitz ist ja nicht im Vertragsjahr. Und dass er es so angeht, wie die niederländische Rundfahrhoffnung vor ein paar Jahren und sich aus dem Team herausekelt, kann ich mir sowieso nicht vorstellen.
Die Deutschen interessieren sich für die Deutschen bei der Tour, nicht irgendeinen Italiener im Grünen Trikot oder einen Dänen bei den Klassikern im März/April;-)
Ich glaube wir kehren besser wieder zum eigentlichen Thema hier zurück:-)

meint ihr Ballerstedt geht wieder in die WT? Er sucht aktuell wieder eine Wohnung in Berlin weil er ab Ende des Jahres zurück kommt aus USA. Richtige Gründe haben sie im Podcast dafür nicht genannt🤔

Kommt er komplett zurück oder vielleicht nur über den Winter? Es wird ja auch in den USA nicht das ganze Jahr Rennen geben.

War mal angedacht - aber ist leider immernoch nichts passiert. Genauso wenig wie die geplante Einführung eines "richtigen" Transfersystems im Radsport.
Doch ist abgeschafft, dass die Wechselperiode erst ab dem 01.08 anfängt.
Tietema Rockets sind allerdings so gut wie das einzige Team, welches schon vorab feste Transfers verkündet hat. https://www.wielerflits.nl/nieuws/u...-matyas-kopecky-nieuwe-nedertsjech-telg-vast/

1754041143184.png

Ich zähle jetzt schon 11 Fahrer, die man in ein GC-Team als Unterstützung für Lipo reinpacken könnte. Und die 11 können alle Berg.
Naja Berg können und auf einem Level sein um bis zum Ende am berg dabei zu sein sind 2 oder sogar mehr verschiedene Dinge nh. Man bräuchte da schon mindestens 1 oder 2 die lange hochtreten können und zwar so, dass hinten einige abfallen.

Zurück