Wenn man es so sieht, hast du natürlich Recht. Mir ging's eher um die Unterstützung, die das Team auch im ganzen drumherum bieten kann (wenn man gerade Mal bei den tts in die Teamlager reinschaut, gibt's ja doch nochmal gewisse Unterschiede...). Rein von der Dotierung hätte vermutlich wenn überhaupt noch Israel oder uae mehr bezahlen können... Wenn vlasov, hindley und co wirklich ganz in die Helferrolle schlüpfen würde, wäre ein Team um ihn herum natürlich top; ob sie das aber wirklich machen, glaube ich erst, wenn ich es sehe
@becomeapro.one Ist das klar, dass Pina aufhört bei ineos? Gerade für pidcock, Ganna und co haben sie ja in letzter Zeit einiges neues gebracht. Würde mich wundern, wenn sie all den Aufwand betrieben hätten, wenn klar gewesen wäre, dass es das jetzt schon wieder war... Was Bora angeht, vielleicht kommt ja mit roglic cervelo von Jumbo, sollten die wirklich Specialized nutzen. Bora zu sponsern ist im Zweifelsfall sicher auch billiger, den Starbonus hat man mit roglic aber trotzdem...