kleinerblaumann
Aktives Mitglied
- Registriert
- 14 März 2022
- Beiträge
- 5.522
- Reaktionspunkte
- 5.513
Wenn Roglic die Tour fahren will, die hoffentlich nächstes Jahr auch wieder mehr TT-km haben wird, bleibt für Hindley ja auch noch der Giro. Viele TT-km liegen ihm ja eh nicht so sehr. Und dann gibts ja auch noch das Modell des Co-Kapitäns, wo das Rennen ja auch oft recht schnell zeigt, wer der stärkere ist. Und für taktische Optionen kann das ja auch sinnvoll sein. Also als so großes Problem sehe ich es nicht, auch wenn Hindley und Vlasov nicht von Beginn an Helfer wären. Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt Bora wird.
				
			 
 
		 
 
		 Klar pogacar bsp wurde bei uae groß, die absolute Mehrheit der topfahrer da sind aber einkäufe (Yates, almeida, soler, hirschi etc). Man muss eben so ehrlich sein, dass aus der Mehrzahl der Talente die man so hat keine GT Sieger werden; liegt ja in der Natur der Sache. Im Zweifelsfall hat ein finanzstarkes Team viel mehr davon, einen Fahrer wie pogacar, vingegaard oder roglic zu holen, wenn sie ausnahmsweise mal auf dem Markt sein sollte , als mehrere Talente (die ja wie oben schon geschrieben wurde teils auch schon massig Geld bekommen), die am Ende vielleicht alle keine siege bringen...
 Klar pogacar bsp wurde bei uae groß, die absolute Mehrheit der topfahrer da sind aber einkäufe (Yates, almeida, soler, hirschi etc). Man muss eben so ehrlich sein, dass aus der Mehrzahl der Talente die man so hat keine GT Sieger werden; liegt ja in der Natur der Sache. Im Zweifelsfall hat ein finanzstarkes Team viel mehr davon, einen Fahrer wie pogacar, vingegaard oder roglic zu holen, wenn sie ausnahmsweise mal auf dem Markt sein sollte , als mehrere Talente (die ja wie oben schon geschrieben wurde teils auch schon massig Geld bekommen), die am Ende vielleicht alle keine siege bringen...  
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		