• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Tja

fireshotcapture532-ter8cq9.png
 
Die Kokurrenz ist da aber nächste Woche beim ProSeries-Start in Argentinien mit Remco, Higuita, Hirt, Leknessund etc. auch nicht so völlig leicht zu bezwingen
 
Hatten wir schon Attila Valter für 3 Jahre zu Jumbo?

War mir neu. Bin drauf gestoßen, weil er nominell der Kapitän bei der Strade ist. Krass. Er hat wohl schon sehr gut für das Team bei der O Gran Camino performt. Na ja...und P4 bei der letztjährigen Strade Ausgabe ist halt auch saustark.
 
Hatten wir schon Attila Valter für 3 Jahre zu Jumbo?

War mir neu. Bin drauf gestoßen, weil er nominell der Kapitän bei der Strade ist. Krass. Er hat wohl schon sehr gut für das Team bei der O Gran Camino performt. Na ja...und P4 bei der letztjährigen Strade Ausgabe ist halt auch saustark.
Dessen Kampfgeist hat mir ´22 auch sehr gut gefallen und ich hätte ihn mir eigtl. woanders gewünscht
 
Täusche ich mich, oder ist der Artikel substanzloses Rumgeschreibe? Dass Lefevere sich eine Rundfahrt ansieht, bei der sein Devo-Team am Start ist, ist jetzt alles aber nicht ungewöhnlich. Mit der Info könnte man Quickstep wohl mit jedem anderen Fahrer, der dort am Start war, in Verbindung bringen....
Entscheidender scheint mir doch der letzte Absatz; jetzt mal mit dem Übersetzer übersetzt (hoffe es stimmt ungefähr;)): "Henok, nach ein paar guten Jahren in der Jugendmannschaft von Team Qhubeka, unterzeichnete letztes Jahr einen Zweijahresvertrag mit dem Reverberi-Familienteam. Die nicht außergewöhnlichen Ergebnisse in Europa hatten das Team noch nicht von einer Verlängerung überzeugt..."
 
Ineos hat zwar das höchste Budget, aber keine Chance aktuell gegen Jumbo und UAE in der Spitze der Topfahrer.
 
Tja, mal sehen zuletzt waren sie ja auch nicht best of the rest sondern zumeist noch weiter hinten. Aber sie haben natürlich mit Sheffield, Rodriguez, Plapp, 2x Hayter, Pidcock, Arensman eine unglaubliche Armada an Jungprofis, von denen man von jeden einzelnen eine grandiose Karriere vermuten kann. Aber das ist halt zukunftsmusik.

Bzgl GC Fahrer würde ich diese Saison noch am ehesten auf Hart setzen. Nach seinem Girosieg 2020, kam ja 2021 und 2022 überhaupt nichts. Diese Saison aber recht überzeugend bislang.
 
Ineos hat zwar das höchste Budget, aber keine Chance aktuell gegen Jumbo und UAE in der Spitze der Topfahrer.
Ineos war eine reine GT-Mannschaft, dann sind leider ihre beiden Topfahrer innerhalb kurzer Zeit durch schwere Stürze ausgefallen. Es ist schwer, so etwas auf die Schnelle zu kompensieren. Entweder einer von den Jungfahrern tritt irgendwann in die Fußstapfen oder man muss sich am Markt bedienen, aber da gibt es aktuell nur zwei, die alles unter sich ausmachen — ob die jedoch das Team wechseln werden …
 
Zurück
Oben Unten