• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Mag das Begrüßungsfoto sehr, Raubling zeigt Respekt.

FjSHabtXoAAdOAk
 
Diesen Neuzugang bei Bora finde ich interessant. Bin mal gespannt, wie der Support im MTB-Weltcup aussieht und ob weitere Fahrer auf dem MTB starten.
 
Da hat bestimmt specialized kräftig mitgezahlt. 😅

Interessante Verpflichtung, der den Sponsoren ein breiteres Publikum bringt und bestimmt in den ein oder anderen kleinen Etappenrennen und hügligeren Eintagesrennen ein guter Helfer sein kann. Hat letztes Jahr schon viel Erfahrung auf der Straße gesammelt.
Mal schauen wie das mit dem Mountainbikerennen kombiniert wird
 
Der hatte doch bestimmt einen Vertrag bei B&B und war als Black Friday Schnapper günstig zu haben oder
 
Diesen Neuzugang bei Bora finde ich interessant. Bin mal gespannt, wie der Support im MTB-Weltcup aussieht und ob weitere Fahrer auf dem MTB starten.
Ich mag diesen Begriff: multi discipline rider.

MvdP hat da vielleicht Trends gesetzt und das Team mitgerissen. Vielleicht sehen wir Bora bald in verschiedenen Disziplinen, zusätzlich zum XC und der Straße.

Fänd´ich geil.
 
Auch gelesen. Warum nich?. Ist ja erst 36, der Jungspund.
Ich mag ihn wirklich, aber JRB braucht unbedingt ein paar Leistungsträger, keine Fahrer, die ihre Karriere ausklingen lassen wollen.
 
Eine für mich unerwartete Info: Cav geht's finanziell wohl nicht gut, aufwändiger Lebensstil, Steuernachzahlungen. Hätte gedacht, er hätte seine Schäflein im Trockenen aber dem ist wohl nicht so. Und er ist die letzten beiden Jahre wohl nicht zum Spaß gefahren - im Gegenteil.
 
Eine für mich unerwartete Info: Cav geht's finanziell wohl nicht gut, aufwändiger Lebensstil, Steuernachzahlungen. Hätte gedacht, er hätte seine Schäflein im Trockenen aber dem ist wohl nicht so. Und er ist die letzten beiden Jahre wohl nicht zum Spaß gefahren - im Gegenteil.
Ist das eigentlich so ein GB Ding, dass man seine Kohlen, insbesondere Steuern nicht im Griff hat? Gehen die alle mit dem Steuerberater Wiggo Eis essen oder was ist das los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher so ein generelles Profisportler Ding oder? Wohnsitz nach Monaco oder Andorra verlegt und irgendwann kommt dann die Rechnung aus der echten Heimat, weil man da auch die meiste Zeit verbracht hat.
 
Ja, hatte zu viel Zeit in London, Italien und Spanien verbracht.

Der von mir hochgeschätzte Christopher Froome aus Kenia hat dies - nicht zuletzt dank seiner Frau Michelle, geb. Cound - erheblich besser im Griff.
 
Eher so ein generelles Profisportler Ding oder? Wohnsitz nach Monaco oder Andorra verlegt und irgendwann kommt dann die Rechnung aus der echten Heimat, weil man da auch die meiste Zeit verbracht hat.
Jau. Vermutlich. Hier stinkt aber auch der Fisch vom Kopf, wenn Teile der "Elite" für den Brexit trommeln, um sich und ihre Kohlen anschließend patriotisch ins Ausland zu verlagern. Macht halt Schule.
 
Auch gelesen. Warum nich?. Ist ja erst 36, der Jungspund.
Ich mag ihn wirklich, aber JRB braucht unbedingt ein paar Leistungsträger, keine Fahrer, die ihre Karriere ausklingen lassen wollen.

na eventuell als capitaine de route......


Axel Laurance von B&B wird mit Quick step und ag2r in Verbindung gebracht.
 
Zurück
Oben Unten