• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Kittel ist bei QS angeblich im Verhältnis zu anderen Top-Sprintern unterbezahlt. Wenn ich mich richtig erinnere war neulich irgendwo die Rede davon, der würde dort nur die Hälfte von dem bekommen, was Bouhani bekommt (wer mag, vergleicht mal die TdF-Etappensiege von beiden :p )

Dafür, dass Kittel doch bei QS bleiben könnte spricht aber, dass Coquard zunhemend mehr mit dem neuen franz. Pro Coni-Team in Verbindung gebracht wird (http://www.cyclingnews.com/news/coquard-moves-a-step-closer-to-pineau-team/)
Coquard würde wohl seit langem gerne zu QS wechseln, hätte dort nach einem Interview, dass Levefre während der TdF gegeben hat, aber nur dann einen Platz bekommen, wenn einer der bisherigen QS-Sprinter woanders hingeht.

Kann ich mir gut vorstellen, als Kittel zu QS kam hatte er ein sehr schlechtes Jahr hinter sich, das war nicht die beste Verhandlungs Basis. Jetzt sieht die Sache da schon anders aus.
 
Gehört zwar hier so nicht hin...aber wobei, geht ja hier um die Wechsel Börse: Im Fußballe wechselt gerade Einer (!!!) den Verein für einen Betrag, für den man wahrscheinlich alle World Tour Teams (im Radsport) kaufen könnte....Krass, Krass
 
Total krank! Der Söldner aller Söldner!

Gaviria verlängert bei QF. Es spricht immer mehr für Kittels Abschied.
 
Naja... Es wird auch eine Frage des Geldes sein. Und Kwiatkowskis jetziger Kontrakt ist vermutlich noch zu den Weltmeister-Konditionen abgeschlossen worden.
 
Klar, denke ich auch. Wobei seine Helferdienste bei der Tour sicherlich nicht sein aktuelles Gehalt rechtfertigen. Das rechtfertigen die Siege in der Klassikersaison.
 
Wie Milan-Sanremo und der Strade ;) Womit er sein soll wohl erfüllt hat. Eigentlich ist Kwiatkowski neben Froome auch der einzige bei Sky der wirklich ne Leaderrolle uneingeschränkt beanspruchen kann.
 
Ich meine, daß Sky in den Jahren vor Kwia insgesamt einen Klassikersieg hatte. Insofern ist der schon eine ordentliche Verstärkung. Obs die Britten zu schätzen wissen ist wieder eine andere Frage.
 
BORA holt Formolo (interessant) und Boswell zu Kathusha. Dazu noch Villela zu Astana. Armer JVaughters :(
 
Krass. Vaughters wird bröckeln.

Formolo bei Bora...evtl Klassementfahrer der Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten