• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Dominik Klemme, Maxime Monfort und Wouter Weylandt zu den Schlecks.

Der ist ja noch nicht mal völlig aus dem Schneider, ohne das das Urteil vom CAS bestätigt wurde.

news zu cance - dürfte fix zu den schlecks wechseln

Dann findet sich im neuen Luxemburger Team also ein Großteil des Tour-Teams von Saxo-Bank wieder zusammen. Wurde ja auch schon lange vermutet.

Cancellara also nächstes Jahr auf der Zeitfahrmaschine von Trek. Wie das wohl aussieht. Gedanklich sehe ich ihn immer noch auf dem P3 sitzen.

Für das TTT bei der nächsten Tour ist Cancellara gar nicht mal so unwichtig, auch wenn es ein kurzes ist !
Wenn man sich das "vermutliche" Tour-Team anguckt sieht es sehr stark aus mMn. Beeindruckend was die Schlecks um sich scharen konnten, wird super nächstes Jahr :)

Für das TTT bei der nächsten Tour ist Cancellara gar nicht mal so unwichtig, auch wenn es ein kurzes ist !
Wenn man sich das "vermutliche" Tour-Team anguckt sieht es sehr stark aus mMn. Beeindruckend was die Schlecks um sich scharen konnten, wird super nächstes Jahr :)

die ham aufjeden fälle einige gute im team... ich vermut mal das es da noch nen großen kampf geben wird wer ins tour team kommt... von den namen her können sie ja schon 2 konkurenzfähige teams stellen

Pellizottl zu Sky, Astana, Movistar, Geox oder Acqua & Sapone?

Quelle: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_66356.htm

Zottel zu Wasser & Seife könnte ich mir gut vorstellen. Die anderen Teams sind alle schon gut besetzt. Sky (Wiggins, Rogers, Uran), Astana (Winokurow, Kreuziger), Movistar (Tondo, Plaza, Arroyo), Geox (Menchov, Sastre). Heißt nicht, dass sie Zottel nicht verpflichten werden, aber Sky oder ein spanisches Team kann ich mir nicht vorstellen. Dann noch eher Astana. Die sind ja auch eher schmerzfrei was Doping angeht :D

Zurück