• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Vielleicht will er auch irgendwo Kapitän werden und sich zum Rundfahrer weiterentwickeln. Sein Traum war doch schon immer die Tour zu gewinnen, dazu braucht er aber den Freiraum, kein TT-Spezialist mehr sein zu können und bergtauglicher zu werden. Mit AC im Team wird er nie dazu kommen.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

BMC und Fäbu wäre ein Traum. Cancellara und ich mit der gleichen Radmarke unterwegs. *träum*

Rihs kann und will die Ablöse plus ein saftiges Jahresgehalt ohne Probleme zahlen. Die Frage ist ob das neue Luxemburger Team dazu auch in der Lage ist. Und wer ist wohl das dritte Team? Garmin, Sky oder doch Katyusha? :D
 
AW: Wechsel börse

Man muss schon sagen, menschlich tolle Auftritte von den sämtlichen Akteuren. Cancellara erfährt, dass er weg darf und verlässt direkt die Vuelta, ohne die Etappe zu Ende zu fahren. Andy und OGrady besaufen sich....Tolle Truppe die der Riis da hatte. Nach dem Motto, ich geh ja weg und der Rest ist mir egal...

Und lol: Cancellara wird nie bei der Tour ne Chacne haben.

Ich finds auch amüsant, dass Fuglsang nicht für AC fahren will...Hat da einer Angst für immer Helfer zu bleiben:)

Wie es aussieht, wird sich Saxo nun komplett auf die Rundfahreten konzentrieren.....Bin nun gespannt, wann Riis den Rasmussen vorstellt und welche neuen Kletterer für AC kommen.
 
AW: Wechsel börse

Man muss schon sagen, menschlich tolle Auftritte von den sämtlichen Akteuren. Cancellara erfährt, dass er weg darf und verlässt direkt die Vuelta, ohne die Etappe zu Ende zu fahren. Andy und OGrady besaufen sich....Tolle Truppe die der Riis da hatte. Nach dem Motto, ich geh ja weg und der Rest ist mir egal...
Finde ich auch nicht so toll, aber wir wissen auch nicht, was da hinter den Kulissen läuft.

Und lol: Cancellara wird nie bei der Tour ne Chacne haben.
Richtig, ich verstehe auch gar nicht, wie man darauf kommen kann.
 
AW: Wechsel börse

Richtig, ich verstehe auch gar nicht, wie man darauf kommen kann.

Man muss dem Mann nur zuhören. Das ist Fäbus großer Traum, schon seit Jahren.

Er weiß derzeit nicht mal, ob er die WM fährt, weil die Form nicht da ist und er meint, dass er in schlechter Form mehr kaputt- als gutmachen kann. Er hat Verfolger, die dicht an ihm dran sind, die jünger sind und noch länger so fahren können, während er seinen Zenit als reine Zeitfahrmaschine erreicht, vielleicht sogar schon überschritten hat. Da beginnt man auch mal, sich umzuschauen, was sonst noch gehn könnte.
 
AW: Wechsel börse

Man muss dem Mann nur zuhören. Das ist Fäbus großer Traum, schon seit Jahren.

Er weiß derzeit nicht mal, ob er die WM fährt, weil die Form nicht da ist und er meint, dass er in schlechter Form mehr kaputt- als gutmachen kann. Er hat Verfolger, die dicht an ihm dran sind, die jünger sind und noch länger so fahren können, während er seinen Zenit als reine Zeitfahrmaschine erreicht, vielleicht sogar schon überschritten hat. Da beginnt man auch mal, sich umzuschauen, was sonst noch gehn könnte.

Sorry, aber außer Klassiker und EZF wird bei Cancellara nix mehr gehen. Es gibt leichte und gute Fahrer, die trotzdem keine guten Kletterer sind. Die 60kg+ sind keine Garantie für gutes Klettern. Selbst wenn er das Niveau von Wiggins erreichen sollte, wird es bei einer Kletter-Tour nixht reichen. Und vom Sieg bei der Tour träumt jeder Rennrfahrer...auch die Sprinter, nur sagt Cav ja nicht, dass er mit seinen 68 kg die Tour gewinnen kann und wird:). Und Cancellara hätte durchaus der Mannschaft und seinen Teamkollegen so danken können, dass er wenigstens Fränk noch hilft und nicht einfach aussteigt und sich verp..... Naja, wenn sein eigener Bruder schon solche Aktionen abzieht, kann man es von Fremden nicht besser erwarten...Mit so einer Einstellung wirds bei beiden Schlecks nie was mit ner Rundfahrt.....Vllt. hätte Andy sich etwas mehr vom Kreutziger abschauen können, der als Astana-Kapitän nun auf Liquigas hätte sch....können! Aber er und Szmyd waren jeweils beim Giro und Vuelta Top und verdienen die Trikots ebenfalls. Das ist Teamarbeit, können sich die o.g. Herren was abschneiden.

Zur WM: Cancellara hat bestimmt die Form. Ich glaube eher, dass die Wahrheit darin liegt, dass Cancellara sich durch Verhandlungen einen dicken Vertrag absahnen will und da keine Zeit für Training und WM bleibt.
 
AW: Wechsel börse

Cancellara hat doch mal gesagt, dass ein Toursieg auch ein Traum bleiben wird und er vorher noch andere Ziele hat (L-B-L), oder nicht :confused:. Außerdem haben wir ja bei Rogers gesehn (der übrigens zu Sky wechselt), wohin die EZF-Fähigkeiten gehen, wenn man sich auf die Rundfahrten konzentriert.
 
AW: Wechsel börse

Ich glaube auch nicht, dass Cancellara noch lange die alleinige TT-Krone trägt. Martin ist in Spitzenform schon ziemlich dicht an ihm dran, wenn der noch anständig Kurvenfahren lernt, könnte schon was gehen. Und der ist noch recht jung, und andere stehen auch schon in den Startlöchern, was man bei der Vuelta gesehen hat.

Im übrigen scheint da was anderes faul zu sein, im Staate Dänemark (Saxo), denn Cancellara betonte neulich noch, es ginge ihm nicht ums Geld und er würde sich auch selbst aus seinem Vertrag rauskaufen. Was ist passiert, dass auf einmal alle Fahrer von Riis wegwollen? :ka:
 
AW: Wechsel börse

Man muss dem Mann nur zuhören. Das ist Fäbus großer Traum, schon seit Jahren.
Ich weiß ;), so meine ich es auch nicht. Freut mich auch, wenn er Träume hat und würde es ihm auch gönnen. Aber meiner Ansicht nach, ist er eben nicht Fahrertyp für Rundfahrten.
Im übrigen scheint da was anderes faul zu sein, im Staate Dänemark (Saxo), denn Cancellara betonte neulich noch, es ginge ihm nicht ums Geld und er würde sich auch selbst aus seinem Vertrag rauskaufen. Was ist passiert, dass auf einmal alle Fahrer von Riis wegwollen?
Ich vermute nichts gutes...
 
AW: Wechsel börse

Hoffentlich fahren die Jungs nächstes Jahr auch wirklich. Immer noch kennt niemand den Sponsor!?
 
AW: Wechsel börse

jetzt fährt quasi das alte saxo team unter neuer flagge.
wäre es da nicht einfacher gewesen riis rauszuschmeißen? :D

der hat doch bisher nur contador an seiner seite. :rolleyes:
 
AW: Wechsel börse

jetzt fährt quasi das alte saxo team unter neuer flagge.
wäre es da nicht einfacher gewesen riis rauszuschmeißen? :D

der hat doch bisher nur contador an seiner seite. :rolleyes:

riis gehört das team, also kann man ihn nicht rausschmeißen.... und neben contador sind schon einige seine diesjährigen delegation bei saxo am start...
 
Zurück
Oben Unten