Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wirds sich nicht nehmen lassen es nochmal zu probieren. Warum auch nicht.Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber Astana rüstet cavs sprintzug weiter prominent auf. Jetzt wurde morkov geholt...
Ich denke das war ne 100%ige Ente.
da zählen aber auch rechtskräftige Fahrerverträge zu, soweit ich weis. Zumindest eine Mindestanzahl.Die UCI prüft, bzw lässt von Wirtschaftsprüfern jedes Jahr prüfen, ob die Teams die Anforderungen erfüllen können. Dafür müssen bis Mitte Oktober die Dokumente eingereicht werden.
Die Berichterstattung ist so, weil es eben nur Spekulationen sind. Spekulationen, die zudem immer noch oft von einer von Anfang an falschen Prämisse ausgehen - denn was da läuft, war keine "Fusion" im eigentlichen Sinne. Sondern es ging immer nur um einen möglichen Wechsel von einem oder beiden Hauptsponsoren zu Jumbo-Visma.das ganze wirkt wie die berichterstattung mega unprofessionell.
Danke für die Aufklärung!Die UCI prüft, bzw lässt von Wirtschaftsprüfern jedes Jahr prüfen, ob die Teams die Anforderungen erfüllen können. Dafür müssen bis Mitte Oktober die Dokumente eingereicht werden.
Ich habe mich schonmal gefragt, ob sie vielleicht noch merlier holen. Der ist je nachdem ja frei und inzwischen hat Astana für die Sprints schon ganz gute Leute. Nach 24 ist cav ja weg.Er wirds sich nicht nehmen lassen es nochmal zu probieren. Warum auch nicht.
Obs gegen Philipsen etc. was wird, wird man sehen![]()
Hat ineos nicht gerade noch einen movistar Fahrer geholt? Wäre bei geplanter Fusion doch Unsinn, oder?Was ist eigentlich aus der Movistar/Ineos Geschichte geworden?
Da kommt doch auch noch was, wer soll denn bitte jeweils für die fahren, wenn die einzeln normal weitermachen? Die Saison ist quasi zu ende, es gibt kaum Fahrer auf dem Markt ohne Verträge und wenn, dann hats halt auch meist Gründe. Und soviel fällt ja bei der anderen Fusion jetzt wohl auch nicht ab. Zahlenmässig ein paar, aber die helfen letztlich auch nicht wirklich bis auf mögliche Einzelfälle.
Selbst wenn Ineos wirklich auf Evenepoel und vielleicht noch den ein oder anderen Anhang spekuliert, was machen die, wenn das nix wird und Movistar ist völlig unverständlich mit ihren 7 Leuten.
Es hiess vor einer Weile mal, das Carlos Verona von Movistar zu Ineos geht. Der geht aber zu Lidl-Trek.Hat ineos nicht gerade noch einen movistar Fahrer geholt? Wäre bei geplanter Fusion doch Unsinn, oder?