fassa
Haushaltseimer, 10L
Geht leider nicht. Laut PCS wären das momentan 31 Fahrer. Adam Ries ist dagegen.Bora wird dann wohl doch Quickstep kaufen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht leider nicht. Laut PCS wären das momentan 31 Fahrer. Adam Ries ist dagegen.Bora wird dann wohl doch Quickstep kaufen müssen
wobei ich das bei manchen kleineren Teams, die "frühere große Namen" auf sichtbar absteigenden Ästen holen, nicht verstehe. Was hätte z.B. Total Energies mit der Kohle für Sagan alles holen können oder Israel für Froome oder Arkea für Quintana. Publicity kriegen sie ja eben nicht, wenn die nur irgendwo 145. werden und nie zu sehen sind irgendwo.Wo sonst? Da reiht er sich ein zwischen Terpstra, EBH, Beloki, und Sagan. Viel Gehalt, viel Publicity, keine Ergebnisse.
Wo mach ich denn alles an siegen fest, wenn der großteil meines textes von top10 Ergebnissen handelt.Du machst meiner Meinung nach viel zu viel immer nur von den Siegen abhängig. Es geht nicht immer nur Platz 1. Wäre das so, müssten die meisten doch gar nicht teilnehmen, weil aktuell doch eh fast alles an Evenepoel, Pogacar oder van der Poel geht und hinten dran noch van Aert lauert. Jemand, der diese Rennen gerne fährt und entsprechend da auch gut durchkommt, hat die Chance auf ein Topergebnis und vielleicht genau dann, wenn es mal gehen kann auch mal auf mehr, wenn alles passt.
Quintana hat in seiner Zeit bei Arkea einige Siege bei kleineren Rundfahrten in Frankreich, meist im Frühjahr, geholt. Für eine Mannschaft wie Arkea war das sicher von Bedeutung, so oft gewinnen die nicht. Ob er damit die Erwartungen des Teams, auch in Relation zu seinem Gehalt, erfüllt hat, weiss nur das Team selber aber Arkea hatte seinen Vertrag ja bereits verlängert, bevor man sich dann doch trennte.wobei ich das bei manchen kleineren Teams, die "frühere große Namen" auf sichtbar absteigenden Ästen holen, nicht verstehe. Was hätte z.B. Total Energies mit der Kohle für Sagan alles holen können oder Israel für Froome oder Arkea für Quintana. Publicity kriegen sie ja eben nicht, wenn die nur irgendwo 145. werden und nie zu sehen sind irgendwo.
Naja, Sagan wurde von Specialized bezahlt, ist also keine Kohle die sie anderweitig hätten ausgeben können, Israel weiß sowieso nicht wohin mit dem Geld und Quintana war ja noch richtig gut vor seine Schmerzmittelgeschichte.wobei ich das bei manchen kleineren Teams, die "frühere große Namen" auf sichtbar absteigenden Ästen holen, nicht verstehe. Was hätte z.B. Total Energies mit der Kohle für Sagan alles holen können oder Israel für Froome oder Arkea für Quintana. Publicity kriegen sie ja eben nicht, wenn die nur irgendwo 145. werden und nie zu sehen sind irgendwo.
Wo war da nun der spannende Part?Spannende Aussagen von Kämna zu einem möglichen Wechsel von Evenepoel zu BORA:
https://www.eurosport.de/radsport/w...it-gemischten-gefuhlen_sto9738688/story.shtml
Dass er offen zugibt, dass er eigentlich keinen Bock auf Remco bei Bora hätte...Wo war da nun der spannende Part?
Vergebliche Liebesmüh', begreift er nicht.
Kämna gibt nur den Grund an, dass dann ein Platz weniger im Team wäre, was für sich als Begründung nicht ausreicht. Ihm geht es vermutlich darum, dass er sich als GC Fahrer sieht und mit Remco dann keine Chance darauf hätte. Er muss aber so eherlich sein, dass er kein GC Fahrer ist, der bei einer GT auf TOP5 fahren könnte. An Top10 oder TOP15 hat BORA kein Interesse, dafür nehmen sie zu viel Geld in die Hand. Meine Oma hat bei sowas immer gesagt: Schuster, bleib bei deinen Leisten.Dass er offen zugibt, dass er eigentlich keinen Bock auf Remco bei Bora hätte...
das hat er so nicht gesagt ..Dass er offen zugibt, dass er eigentlich keinen Bock auf Remco bei Bora hätte...
Kennst du Lorangs Stellenbeschreibung?Im Hochleistungssport geht's immer ums Gewinnen. Sonst würde man es nicht betreiben. Gilt so auch für Bora-hansgrohe.
Was man von Fahrern und auch einem Sportdirektor hören kann: Lorang wird zwar geschätzt, aber auch als Bremsklotz verstanden, weil er nur auf Leistungs-Charts und Mini-Details schaut, statt sich mit Strategien und Teamzusammenstellungen zu beschäftigen. Einige sehen ihn deshalb in der Funktion Performance-Manager als Bremsklotz.
bei Zabel muss ich in letzter Zeit immer an diesen Kommentar denken:Dann wird wohl Zabel der neue Anfahrer für Ackes![]()
Er dreht zumindest fleißig Videos für Instagram, momentan anscheinend seine Hauptbeschäftigung.bei Zabel muss ich in letzter Zeit immer an diesen Kommentar denken:
Kämna gibt nur den Grund an, dass dann ein Platz weniger im Team wäre, was für sich als Begründung nicht ausreicht. Ihm geht es vermutlich darum, dass er sich als GC Fahrer sieht und mit Remco dann keine Chance darauf hätte. Er muss aber so eherlich sein, dass er kein GC Fahrer ist, der bei einer GT auf TOP5 fahren könnte. An Top10 oder TOP15 hat BORA kein Interesse, dafür nehmen sie zu viel Geld in die Hand. Meine Oma hat bei sowas immer gesagt: Schuster, bleib bei deinen Leisten.