• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun gegen kalte Waden?

AW: Was tun gegen kalte Waden?

Kniestrümpfe! Skisocken, Stutzen etc.

also Jungs ganz ehrlich wenn jemand bei Schneematsch mit kurzer Hose und Kniestrümpfen auf dem Rennrad ankommt, der kann sich auch gleich noch ein Schild mit 'Vollpfosten' drauf an den Kopf nageln.

Entweder ist mann Mann oder Memme !!

Wenn man schon hart genug ist, um bei so einem Wetter kurz zu fahren, dann bitte auch der Styleordnung entsprechend !!!

Eine lange Leggings ist für ein paar Euro zu haben, ansonsten sieht man doch aus wie ein Honk.

Anzeige

Re: Was tun gegen kalte Waden?

also Jungs ganz ehrlich wenn jemand bei Schneematsch mit kurzer Hose und Kniestrümpfen auf dem Rennrad ankommt, der kann sich auch gleich noch ein Schild mit 'Vollpfosten' drauf an den Kopf nageln.

Entweder ist mann Mann oder Memme !!

Wenn man schon hart genug ist, um bei so einem Wetter kurz zu fahren, dann bitte auch der Styleordnung entsprechend !!!

Eine lange Leggings ist für ein paar Euro zu haben, ansonsten sieht man doch aus wie ein Honk.

hahahaha stimmt.
Auf die Idee, die Socken drüber zu ziehen bin ich gar nicht gekommen.
Grusliges Bild. Danke für die Albträume! :lol:

ich hab nämlich keine lange Hose und will eigentlich auch nicht so viel geld ausgeben.

Wenn du im Winter mit einer kurzen Hose fährst, wirst du recht bald merken dass dir die Knie verrecken. Kannst ja mal raten wie Ullrich sein Knie zerschossen hat.. der ist zwar mit sicherheit nicht mit ner kurzen Hose rumgegurt aber eben auch nicht ausreichend darauf geachtet. Wenn die Temperaturen unter null sind ziehe ich sogar 2 lange hosen übereinander. Wenn dir dein Körper keine 100€ wert ist, was so ne Hose kostet tust mich leid. Es soll jeder machen was er denkt, soll nur ein Tipp sein.

Hat er wahrscheinlich im Sommer ausgegeben.
Im August ! fragte er nach Langarmtrikot und warmer Jacke.

Ah ja.:rolleyes:Aber der hat nicht gesagt das er kein Geld hat,sondern dass er kein's ausgeben will.
Irgendwie hab ich den Verdacht,dass der Typ ein Troll ist der uns veraxxxen will.

Anderseits hat ihn ja vorgestern Hansi.Bierdo live gesehen - kurze Hose bei -3°.

Deshalb mein Tip Meindl Wandersocken mit Wollanteil + Filzeinlagen, dazu Neoprenüberschuhe.

extrem günstig - aber zeitintensiv

323_g770602a_0509.jpg

Zurück