M
moreno
AW: Was sagt ihr zu diesem Trainingsplan?
Vor allem viel schlafen und nicht um 23 im Forum.
Vor allem viel schlafen und nicht um 23 im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe 8 stunden schlaf ist, finde ich, volkommend ausreichend![]()
kannst du vor dem schwimmen nicht noch wenigstens eine std radfahren einbauen? klappt bei mir zumindest wunderbar ( schwimm aber nur ne halbe std )
oder geht das zeitlich nicht?
Macht man reines GA1 Training nciht eher im November und Dezember?
1. Woche
Mo: 1,5h GA1
Di: 2h GA1
Mi: Pause
Do: 1h GA1
Fr: 1h Schwimmen
Sa: Ruhetag
So: 2h GA1
2/3/4/5.Woche
Mo: 2h GA1
Di: 1h GA1
Mi: 2,5h GA1
Do: 2h GA1
Fr: Pause
Sa:1,5h GA2
So:2,5h GA1
6/7/8. Woche
Mo: 2h GA1/2x5min K3
Di: 1h Schwimmen
Mi: 2h GA1
Do: 2,5h GA1
Fr: Pause
Sa: 2h GA2
So: 4h GA1
9/10.Woche
Trainingslager
So von der Zeit unter der Woche ist das so ziemlich das Maximum was ich aufbringen kann. Buah ob ich das durchhalte?! Aber mit etwas:dope: geht alles, hehe
![]()
Manche Junioren fahren ja schon bis 20000 km.
15000 sollten schon drinne sein.
Ich bin jetzt auch U19, bin mal gespannt wie´s bei mir wird. Leider war ich in letzter Zeit öfters mal krank und musste deswegen von Zeit zu Zeit pausieren.
meister, was willst du denn mit den umfängen bewirken??
Das ist U19! Die guten sind schon Halbprofis!
Grundsätzlich ab November: Am Wochenende steigern (Blöcke: 80/100, 100/120, 120/140, und vll auch mal 140/160)
Jezt hast du schonmal die We´s im Monat voll.
Montags und Freitags Kraft im Studio, wenn es geht Di/Do Ga-Einheiten um die 2-3 Std mit etwas höherer Intensität. Mittwochs Laufen.
Immer schön von Woche zu Wche steigern, und einmal im Monat eine ruhige Woche.
Und dann wieder alles von vorne.
Manche Junioren fahren ja schon bis 20000 km.
15000 sollten schon drinne sein.
Ich bin jetzt auch U19, bin mal gespannt wie´s bei mir wird. Leider war ich in letzter Zeit öfters mal krank und musste deswegen von Zeit zu Zeit pausieren.
Zum Glück kann ich als Schüler noch ne ruhige Kugel schieben.
Falls Du auch zur Kategorie 15000-20000 km gehörst wundert mich das nicht wirklich.![]()
Ich fahre (noch) nicht in dieser Größenklasse, aber 15 T sollten dieses Jahr schon drinne sein.
Und die Junioren fahren 15-18, manche auch 20 T.!
Ich fahre (noch) nicht in dieser Größenklasse, aber 15 T sollten dieses Jahr schon drinne sein.
Und die Junioren fahren 15-18, manche auch 20 T.!
so ich werde in den nächsten 3 wochen mal gar nichts mehr traineren, da ich heute gestürzt bin. Muss morgen zum Arzt, da meine Schulter stark schmerzt.naja hoffentlich nichts schlimmes. Einen schönen Abend miteinander